:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.05.10

Längste Kunstgallerie der Welt

In 90 der 100 U-Bahn Stationen in Stockholm können Fahrgäste oder Besucher Kunst bewundern. Mehrere 100 Künstler stellen ihre Werke hier aus.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Hans der Maulwurf (vor 11 Jahren)
>4. Hesse (vor 4 Tagen)
>Manno, anscheinend hat jede Stadt schönere U-Bahnstaionen als >Frankfurt... ok gehört auch nicht viel dazu aber trotzdem!
Genau das habe ich mir auch gedacht. Die Stationen hier sind echt potthässlich!

8. Galerie (vor 11 Jahren)
stimmt

7. Ich (vor 11 Jahren)
Galerie nicht Gallerie

6. Schweden Touri (vor 11 Jahren)
Ja in Stockholm gibt es nicht soviele Randale wie in Deutschland. Die Stationen schauen außerdem wirklich toll aus

5. miep (vor 11 Jahren)
und in stockholm gibts keine vandalen?o.O

das is doch schnell alles im eimer

4. Hesse (vor 11 Jahren)
Manno, anscheinend hat jede Stadt schönere U-Bahnstaionen als Frankfurt... ok gehört auch nicht viel dazu aber trotzdem!

3. Schwanᶎus Longus (vor 11 Jahren)
War schonma dort, is ganz nice, aber eig. hatten wir den pösen Pcdump schonma ähnlich hier.... faselblubberblabla

2. CaptainSneek (vor 11 Jahren)
wtf?
Fehler! Du hast die Rechenaufgabe falsch gelöst. wie geht das? ich irre nicht!

1. MIC (vor 11 Jahren)
ich bin zwar dagegen aber einmal muss ich es jetz doch tun
erster ^^
sicher beeindruckend wenn man da is^^

» Kommentare als RSS Feed