:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.02.10

Laptop im Unterricht

Ein Lehrer greift durch...

Zum Video »
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. Unglaublich (vor 11 Jahren)
Ich hoffe für den Lehrer das das nur ne gute Show war zu Demozwecken... Ansonsten wirds teuer....
Aber nein, das macht kein vernünftiger Lehrer mit Absicht.
Die konsequenzen wären dann fatal

13. yoho (vor 11 Jahren)
natürlich ist das ein laptop, der/das extra für das experiment vorgesehen war. für die kamera führung gibts aber eine 6 im zeugnis

12. heheheheh (vor 11 Jahren)
hehehehehehloooooool XD heheheheheheh................penis

11. blub (vor 11 Jahren)
der laptop war sowieso schon kaputt

10. Nerf the Glas (vor 11 Jahren)
Der Laptop gehört definitiv jemandem, der mit der Aktion einverstanden war.
Recht unspektakuläres Video, da man nicht zu sehen bekommt, wie sehr der Laptop zersplittert und gerade das ist ja das Interessante dabei.

@ 5:
Es heißt "der Kommentar".

9. Illidan (vor 11 Jahren)
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Besitzer des Laptops einfach zugeschaut hätte, wie der Lehrer in zerstört.

8. mysterio (vor 11 Jahren)
@ planlos: das sehe ich genauso ich denke nicht das ein lehrer einfach so Laptos schrotten darf das wäre für ihn dan auch später ziemlich teuer. ;)

7. planlos (vor 11 Jahren)
ich versteh hier garnicht die diskussion - da man nicht sieht wie er den laptop von jmd beschlagnahmt gehe ich logischerweise davon aus, dass er irgendein uraltteil das sowieso verschrottet gehört zu demonstrationszwecken genommen hat und dann nen "lustigen" kommentar dazu abgegeben hat...

btw: laptops für jeden! so bekommt man langweilige stunden rum x)

6. na klar (vor 11 Jahren)
... trotzdem sind in wenigen Jahren Laptops Pflicht in der Schule.

5. DasKommentarUnterMirIstScheiße (vor 11 Jahren)
Der lehrer hat kein recht nur weil er es verboten hat den laptop zu zerstören... Du Volltrottel

4. VanillaVizz (vor 11 Jahren)
Ahjo, find der lehrer hats richtig gemacht, kein lari fari sonder konsequent durch greifen....bestimmt hat er dafür anschiss bekommen aber er tut nur sein jobxD

3. Ehm NEIN?! (vor 11 Jahren)
lol so leute die mcalpine hier…
ich kanne cht nur müde den kopf schütteln nur weil er das verboten hat gibt ihm das in keinster weise auch nur ansatzweise das recht den laptop zu zerstören…
und selbst wenn der abschluss (mit ss) eingeklagt werden muss isses richtig so ich hätte den auch auf der stelle verklagt sowas kann einfach nicht sein…

2. Moepeltier (vor 11 Jahren)
Lol, DAS hat der nicht überlebt ;3

1. Chico (vor 11 Jahren)
YES! XD
Meiner Meinung nach bräuchte es auch in Deutschland mehr Lehrer, die so durchgreifen wie dieser hier. :-)
Das ganze Bla Bla das wir an unseren Schulen haben bringt doch einfach nichts. Es gibt immer wieder Dumpfbacken, die es einfach nicht anders verstehen. :-D

» Kommentare als RSS Feed