:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.07.08

Leben Ziegen auf Bäumen?

Man lernt jeden Tag was neues... Ziegen treiben sich offenbar auch gerne auf Bäumen rum
 









Bevor jemand "Fake" schreit: Wir haben auch noch ein Video ;)

49 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



49. Ossi mit Herz (vor 8 Jahren)
Wenn bei uns abends die Braunen durch die Straßen ziehen, hängen die ganzen Türken auch alle im Tannenbaum.

48. Savage (vor 8 Jahren)
*2 konsumieren! ICh frage mcih manchmal wo die meisten heutzutage ihren Verstand vergraben! Endlich sind wir technologisch an dem Punkt angekommen alle Menschen weltweit zu evrsorgen und es scheitert an der Dummheit der verwöhnten I-Pod Jugend! Ihr habt nichts anderes verdient als einen multiresistenten Bakterienstamm in eurem blutbeklebten McDonaldsfleisch! GO VEGAN!

47. Savage (vor 8 Jahren)
*1 denn wir haben die Technologie auch ohne Tierverbrauch satt zu werden. Im Gegenteil sogar 80% der heute angebauten Pflanzen sind Futtermittel und werden der energetisch extrem verschwenderischen Fleisch/Tierprodukt-Produktion zugeführt! Weltweit verhungern Menschen und die Lebensmittel werden in der Fleischproduktion verschwendet! nur1/10 der energie die in ein Tier reingesteckt wird endet als biomasse zur verwertung! es ist rückschrittlich unökologisch und unmoralisch tierprodukte zu *2

46. Savage (vor 8 Jahren)
* unnatürlichie Weise eingesperrt oder festgehalten. Alleine das ist Tierquälerei! Und das Argument, das war doch schon immer so, zieht nicht! Menschen haben auch schon immer andere Menschen abgeschlachtet trotzdem sehen wir das Töten von Menschen heute als unrecht an. Das missbrauchen und töten anderer Spezies wird in naher zukunft auch als Verbrechen geahndet werden, aber leider leben die meisten Mneschen entwicklungsmäßig noch in der steinzeit. Wir haben es nicht mehr nötig Tiere zu töten! *1

45. Savage (vor 8 Jahren)
So ein Schwachsinn. Diese Ziegen Fressen die olivenartigen Früchte an den Bäumen. Die Kerne die sie wieder auskacken werden von den dortigen Ziegenhirten eingesammelt und daraus wird ein wertvolles Öl gewonnen. Da die Bäume so stachelig sind wäre ohne die Ziegen das ernten der Früchte sehr schwierig. Und jetzt zu dem Tierquälerwirrwar hier! Generell wurden alle Tiere die vom Menschen domestiziert wurden ihrer natürlichen umgebung entrissen. Alle Tiere werden entgegen ihrer Instinkte auf *

44. Kurz und Knapp (vor 13 Jahren)
Diese Ziegen klettern wirklich auf jedem Baum rum den sie finden können. Es ist nicht nur ein Schutz vor anderen Tieren, sondern dient auf der Nahrungsaufnahme, da die Blätter an den höchsten Ästen meistens noch nicht von anderen Tierarten verspeist wurden.

*lach... omg klingt das mist xD

43. ? (vor 13 Jahren)
lol das is garantiert kein fake das is marokko beispielsweise so. die werden garantiert nicht dazu gezwungen, die gehen da von ganz alleine hoch. wir ham da auch fotos von gemacht.

Post 30 und 31 sind geil 😄

42. blub (vor 13 Jahren)
also ma ganz ehrlich
wo isn das tierquälerei?
wie will man denn die ziegen auf die bäume kriegen?
und nen fake isses net
wer früher mal kabel 1 oder vox gesehn hat
der kennt solche szenen aus manchen tierdokus
und wer meint des hängt mit klimaerwärmung zusammen...
naja steck deinen kopf wieder in die kloschüssel zusammen mit den tierquälerschreiern

41. annonym! (vor 13 Jahren)
man ich war schonmal in marokko und hab mit eigenen augen gesehen wie die ziegen auf den bäumen rumgeklettert sind, es gibt doch auch bergziegen usw....die klettern in die bäume weil sie blätter wollen und unten auf der erde gibs ja nur sand... 😕''
sagt nocheinmal jemand tierquäler, fake, oder sonst was dem hau ich eine rein DENN -> ich habe selbst gesehn wie die ziegen da hoch geklettert sind!!!

40. boah das hat nichts mit ... (vor 13 Jahren)
klimaerwärmung zu tun in Marokko wars bestimmt schon vor 500 jahren so warm und trocken-.- deshalb wächst da nicht so viel.

So kommen die Ziegen schon seit ein paar hundert bis tausend jahre an ihr fressen.

würdest du sagen/denken das Giraffen ihre Hälse wegen der Klimaerwärmung haben??

39. Sturmgeist (vor 13 Jahren)
Also das Video ist echt nötig! Ich hätte sonst auch gedacht das wäre ein Fake. Aber ich denke mal, dass es sonst einfach kein Grünzeug mehr zu fressen gibt oder? Klimaerwärmung sei dank..
Natürlich könnte man so sagen, dass es die Ziegen nicht ganz freiwillig auf die Bäume treibt... aber das ist echt nicht mein Bier! So Freundin ruft tschö Leutz

38. lol (vor 13 Jahren)
ganz ehrlich 😕 die ziegen werdn da nich draufgezwgungen?? die FRESSEN da verdammte kacke Oo das gefaellt denen-.-

37. man seit ihr dumm (vor 13 Jahren)
man seit ihr dumm! wen ihr auf son baum hängen würdet das würde ich sehen!!! scheiss tierquäler!!!!

36. D.eppenjaeger (vor 13 Jahren)
Meinen die Knallfrösche, die hier Tierquälerei schreien, das wirklich ernst? Mein Gott, bitte, laß es Ironie sein! Bitte! Es kann nicht sein, daß es Menschen gibt, die so etwas ernst meinen. Bitte! Laß es Ironie sein und keine Nerd, die dümmer sind als Hundesch.eiße!
Wie können die durch den Spamschutz gekommen sein? Nein, es muß Ironie gewesen sein. So dumm ist kein Mensch. Kann es nicht sein.
Oh
mein
Gott!

35. FSS (vor 13 Jahren)
Du Deutschquäler!!!! Das geht zu weit, wenn man die Interpunktion missachtet und anderes. Das geht einfach zu weit!!!! Ich das so toll, die deutsche Sprache zu quälen????

34. justus (vor 13 Jahren)
ihr scheiss Tierquäler!!!! ich mein das geht hier zu weit!!!!!!!!!
ich esse im übrigen auch fleisch aber das hier geht zu weit!!!!!!
ist des soo tolll tiere zu quälen????? X( X(

33. Mithrandir1000 (vor 13 Jahren)
Ich mag Fleisch ^^
Und Greenpeace finde ich nich so doll, weil das schon fast Extremisten sind. Ist schon nicht schlecht, was die machen. Aber halt übertrieben.

Ich habe letztens nen aufkleber auf nem Stop-Schild gesehen. Darauf stand Fleisch essen. Wer jetzt kombinieren kann, ist klar im Vorteil. Da ich Stop-Schilder grundsätzlich überseh, hab ich mir gedacht, ach heute mal wieder so richtig schön Fleisch essen gehen.

32. omg LIES MAL EIN BUCH @#32 (vor 13 Jahren)
omg was laberst du für nen Müll?
Moralisch gibt es keine Grund Fleisch zu essen,
nur weil Tiere "dümmer" als wir sind.
Dann könntest du genauso gut Babys und geistig behinderte essen.
Du lebst in deiner eigenen kleinen Traumwelt in der nur du Recht hast. Du hast keine Ahnung von NICHTS, sondern nur Meinungen und Vorurteile, und es ist schon fast wieder amüsant wie du versuchst diese zu begründen.
Denn wenn du ersthafte Gespräche führen würdest, bräuchtest du Argumente, ergo Wissen.

31. hä (vor 13 Jahren)
mann denk du nach bevor du postest !!!

den boden kann man nicht unter strom stellen

30. boah du bist doch... (vor 13 Jahren)
... sowas von dämlich
Meinste die stellen den Boden unter Strom, sodass die Ziegen nu auf Bäumen leben müssen? Nee ey, denkt doch mal nach bevor ihr postet

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed