:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.02.13

Lebende Kunstobjekte im Museum

Zwei Typen stellen sich als lebende Kunstobjekte in Museen für moderne Kunst und werden gleich von Fotografen belagert.
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Überkritisch (vor 9 Jahren)
Ich frage mich immer, was von dem, das wir heute als 'Kunst' bezeichnen, in 100 Jahren noch in Museen hängt. Während Sachen von Micheangelo bis Egon Schiele wahrscheinlich noch Jahrhunderte bestaunt werden...

3. Shopblogger (vor 9 Jahren)
Ars gratia artis. 😊

2. Kunst? (vor 9 Jahren)
Ist das Kunst oder kann das weg?

1. d (vor 9 Jahren)
joa, alles ist auch kunst, besonders auch leute damit zu foppen und das dann auf youtube hochzuladen oder sich als kunst darzustellen.

» Kommentare als RSS Feed