:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.07.18

Leg dich nicht mit Schnappschildkröten an!

Schnappschildkröten sollte man lieber nicht ärgern... ?
 
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. 😎 (vor 5 Monaten)
1. Weil das Tier nicht aggressiv ist und mit der Verteidigung wartet ob diese wirklich nötig ist.
2. Das ist ein wildes Tier es ist unrealistisch anzunehmen es würde spielen wollen
3. Nach dem Tier mit einem Stock zu stochern ist vielleicht nicht so schlimm wie verprügeln aber bedroht und geärgert hat er schon.
4. Wenn ich einen Kampfhund ärgere (was ich bei keinem Tier machen würde) muss ich wohl damit rechnen also: Ja

13. Comment-king (vor 5 Monaten)
Folgendes:
1.Warum hat es nicht schon reagiert, als er es am Schwanz umdreht?
2.Er wollte damit vielleicht nur einen eventuellen Spieltrieb auslösen.
3.Er hat das Tier nicht verprügelt, es fühlte sich aber schon bedroht.
4.Würde dich ein Kampfhund angreifen, fändest du das OK von dem?

12. 😎 (vor 5 Monaten)
Nein das wäre eine dumme Reaktion. Schliesslich greift der Typ an und nicht der Stock. Aber genau an der Stelle hat der Typ mit dem Stock eben die Schildkröte unterschätzt.
Wenn dich jemand mit einem Baseballschläger verprügelt was wäre dann die angemessene Reaktion?

11. Comment-king (vor 5 Monaten)
Das Stöckchen nur abzubeißen wär halt ne angemessenere Reaktion

10. 😎 (vor 5 Monaten)
Das ist nicht fair gegenüber diesem Tier, wenn du es als angriffslustig bezeichnet. Es verteidigt sich lediglich. Angriffslustig ist der Typ mit dem Stock.

9. Comment-king (vor 5 Monaten)
Mag trotzdem kein so angriffslustiges Viech, wo sofort wild losspringt.

8. 😎 (vor 5 Monaten)
Ich finde es cool. Er ärgert das Tier und die Strafe folgt auf dem Fuße
😎

7. Comment-king (vor 5 Monaten)
Uncool; gut, dass das Viech wohl nur die Cam erwischt hat! 😲😲

6. 😎 (vor 5 Monaten)
😎

5. Buliwyf (vor 6 Jahren)
...oder wenigstens hat ihm das Vieh die Haut vom Gesicht gezogen!

4. *** (vor 6 Jahren)
Schade.

3. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

2. R.O.B. (vor 6 Jahren)
Schade, das man das Ende nicht sieht, wo dann der große Haufen abgenagte Knochen vor der Schildkröte liegt! ? ? ?

1. ? (vor 6 Jahren)
?

» Kommentare als RSS Feed