:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.07.10

Lehrerin verklagt Schülerin, weil sie Hasen an die Tafel malte

Eine Schülerin steht vor Gericht, weil sie angeblich einen Hasen an die Schultafel gemalt haben soll. Das dürfte wohl der verrückteste Prozess des Jahres sein!

(thx Wiscy)

Zum Texte »
27 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



27. @22 (vor 11 Jahren)
deine mutter ist auf puff niveau

26. ayu (vor 11 Jahren)
"Der Richter weiß noch nicht, wie der Hase läuft."

25. Puschkin (vor 11 Jahren)
@20: Dafür sind Kommentare und Foren doch da. Wenn das zu hoch für Dich ist, lies doch wieder BILD^^

@23: Das ist nur ein Gerücht. Eines, was man gerne glaubt, aber eben nicht wahr. Trotzdem lustig, da die Bild hier mit den eigenen Waffen geschlagen wird.

@24: Nachdem Du 20 Jahre an unseren Schulen unterrichtet hast, wirst Du ebenfalls Neurosen entwickeln^^

24. Der Pädagoge (vor 11 Jahren)
Schon das Outfit verrät den Beruf der Frau.

Nur über 40-jährige Deutschlehrerinnen mit Minderwertigkeitskomplex und gesteigertem Schüler-Hass ziehen violette Jäckchen an, um die Oberarm-Fettpolster zu verstecken.
Die ganz harten Fälle haben zu allem Überfluss noch eine passende Tasche dazu und akzentuieren so das optisch wenig ansprechende Äussere der Trägerin.

23. lol (vor 11 Jahren)
die Bild.....die zeitung der dummen.....achja die dürfen sich ja nicht mehr zeitung nennen weil die nicht mal einen wahrheitsgehalt von 80% haben.....sorry

22. OMG (vor 11 Jahren)
Sinn-Frei auf BILD-Niveau. Ganz stark 😕

21. blöd zeitung (vor 11 Jahren)
Kims Mutter sagte empört: „Die Lehrerin hat vor der Klage nicht einmal mit mir gesprochen. Meine Tochter hat das ganze Jahr nur Hasen-Stress gehabt. Man kann Kinder nicht so fertig machen.“

Hasen-Stress????

20. alleswisser und nichskönner (vor 11 Jahren)
und die *** sinnfrei besucher fangen natürlich wieder an zu diskutieren über höchst philosophische themen wie "darf ich" ´"darf ich nicht"... geht sterben

19. GhostRifle (vor 11 Jahren)
http://www.gssvechta.de/all-kollegium.html
Marion Vormoor identifiziert
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/prozess_um_hasen-zeichnung__schueler__legt_euch_nicht_mit_dieser_lehrerin_an_/299427.php

18. GhostRifle (vor 11 Jahren)
Wie heisst die Schule, dass ist ein Fall für Chans und Fuckrs!

17. dirtydozen (vor 11 Jahren)
das internet ist groß genug, geht woanders spielen wenn ihr unbedingt unbedingt unbedingt niveau wollt. ich persönlich scheiße meistens drauf.

16. Puschkin (vor 11 Jahren)
Also der Hase, der die Katze rammelte hatte Niveau? Ich weiß zwar, was Du sagen willst, aber wie will man da ne Grenze ziehen, das is nunmal subjektiv. Und Bild oder nicht, inhaltlich paßts genau hier rein.

15. Wurst (vor 11 Jahren)
@14

Ja... aber es bleibt Bild. Und nur weil etwas sinnfrei ist, heißt das noch lange nicht, dass es kein Niveau haben muss.

14. Chico (vor 11 Jahren)
An alle die sich hier so aufregen:
Denkt dran was das hier für eine Seite ist.
Hier muss nichts hochgradig Anspruchsvolles veröffentlicht werden.
Es geht hier um S INNFREIES. Und das ist der BILD-Artikel ohne Zweifel. xD

13. noname (vor 11 Jahren)
die frage ist eher: wieso verlinkt man sowas? bild sollte man keine aufmerksamkeit schenken. das schockiert mich mehr als der "artikel" selber...

12. Styla (vor 11 Jahren)
die Bild und ihre Wortspiele 😄. "Der Richter weiß noch nicht, wie der Hase läuft [...]." 😄 1A jungs!

11. Puschkin (vor 11 Jahren)
Die eigentlich Frage lautet doch:
Warum kaufen immernoch soviele Menschen BILD? Will die Redakteure bestimmt nicht in den Schutz nehmen, aber die wahren schuldigen sind diejenigen, die den Schrott kaufen.

10. d.eppenjäger (vor 11 Jahren)
Warum werden hier Bild-"Zeitungs"- meldungen verbreitet? Jeder weiß doch, daß die "Journalisten" dort nur Müll zusammenschreiben und dumpfbackige Hetze betreiben.
Die Korrektur folgt vermutlich in den nächsten Tagen auf Bildblog.
Und dann wird sich -wie immer- herausstellen: Alles nur heiße Luft. Bildjournalistenpfurze ...

9. Hasi (vor 11 Jahren)
Die war früher auchan meiner Schule, die hat nen totalen Sockenschuss... schon immer gehabt.

8. Gummiente (vor 11 Jahren)
USA wir kommen

Meine fresse wenn das stimmt sollt man die gute Frau suspendieren weil sie bei einer Zeichnung schon durchdreht, naja vllt nicht gleich.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed