:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.10.14

Leute, die im Fitness-Studio keine Ahnung haben

Im Fitness-Studio sieht man immer wieder Leute, die keinen Plan haben, was sie da gerade eigentlich tun.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

Das Bild lädt gerade...
#20

Das Bild lädt gerade...
#21

Das Bild lädt gerade...
#22

Das Bild lädt gerade...
#23

Das Bild lädt gerade...
#24

Das Bild lädt gerade...
#25
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. icke_aus_berlin (vor 6 Jahren)
das nennt man spezial-training 😄

10. singsang (vor 6 Jahren)
ganz besonders toll sind die Idioten, die alles mit Aufnehmen anstatt ihr Übungen zu machen! Jedem das seine, wenn es hilft warum den nicht!

9. blub (vor 6 Jahren)
ahhh ok.. auf die schuhe hab ich da nicht geachtet... 😳

8. Pro (vor 6 Jahren)
Viele der Übungen sind völlig in Ordnung. Z.B. die an der Smith Machine nutzen die als Beinpresse. Und #1 ist nicht Ronnie Coleman
das hier ist Ronnie Coleman an der Beinpresse:
http://www.youtube.com/watch?v=G8fpKiV8UAE

7. blaaa (vor 6 Jahren)
Mein Name ist Peter. Peter Enis.

Gruß P. Enis

6. ich (vor 6 Jahren)
@blub
...die Schuhe...? ;)

5. blibb (vor 6 Jahren)
Verkehrt sind die Schuhe....

4. ... (vor 6 Jahren)
Ich hab zwar auch keine Ahnung wie was funktionieren würde, aber ich würde doch vorher nachfragen ;)

3. blub (vor 6 Jahren)
Was ist an #16 verkehrt? ich finde, bevor man mit dem training überhaupt anfängt sollte man die Übung richtig ausführen. Dann fängt man halt ohne Gewicht an. Wenn die Ausführung richtig sitzt steht einer Steigerung ja nix im Wege.

2. a (vor 6 Jahren)
@ Honk...Wenn er wüsste was er tut, dann würde er es bestimmt nicht so tun

1. Honk (vor 6 Jahren)
Der auf dem ersten Bild ist glaub Ronny Coleman. Ich denke der weiss was er tut...

» Kommentare als RSS Feed