:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.10.09

LKW-Fahrer hängt über Abgrund

Da hat der Fahrer ja nochmal Glück im Unglück gehabt!
 
28 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



28. x (vor 12 Jahren)
mich würde interressieren, wie er das denn bitte geschafft hat

27. hahaha (vor 12 Jahren)
da unten hießt du torru
und jetzt turro! ^^
falsch geschrieben!^^

26. turro (vor 12 Jahren)
cool, mein zweites Kommentar 😊

25. mjpk (vor 12 Jahren)
Schaut jans süss aus, wie ne aufgesteckte Zitronenscheibe am Cocktailglass.

24. Road geek (vor 12 Jahren)
Blaue Nummernschilder mit weißer Schrift, blau-weiße Leittafeln, Landschaft, Personen -> eindeutig China und nichts anderes!

23. ich (vor 12 Jahren)
würde mal auf südostasien tippen. aufgrund der landschaft und den passanten.

22. Jamor Redman (vor 12 Jahren)
1. isn diesel
2. nordamerika sind die kurven pfeile von freeways grün & highway blau & in deutschland hauptsächlich rot oder schwarz in den meisten teilen asiens sind sie nur schwarz wie russland... in dem bild sind die blau ich tippe auf italien oder mittelsüd orient aufgrund der hautfarbe, landschaft mässig tippe ich eher auf italien obwohl das umgedrehte E auf der anhänger luke aus dem kaptisches alphabet is, also tipp ich afrika oder arabien, bin mir nich sicher, weiß jemand wo das is?

21. 2Xtreme (vor 12 Jahren)
Der Kommentar mit dem Wassertank kann ja nur von nem Dortmunder kommen.......
Guckt euch mal den Reifen an, dass der nicht von der Felge fliegt wundert mich auch ganz schön

20. masterofgumbo (vor 12 Jahren)
@ 17
In Amerika (Nord) fahren die meisten LKW mit Benzin

19. torru (vor 12 Jahren)
cool, mein erstes kommentar 😊

18. Beremor (vor 12 Jahren)
Der eine Reifen ist auf dem Rand eingehakt, der Rest des LKW's drückt gegen die Wand. Ich weiss nicht genau, wie der Druckeffekt heisst, aber so stellt man auch diverse Hausgegenstände her, die an die Wand sollen. Ist jedenfalls so, dass, weil der LKW gegen die Wand drückt und der Hinterreifen eingehakt ist, er nicht runterfällt.
*Klugscheiss off*

17. OMG... (vor 12 Jahren)
@12 +15
Ihr seid beide Hornochsen...LKWs fahren bekanntlich mit DIESEL

16. kleiner David :-) (vor 12 Jahren)
@kleiner David :-)
Motz hier nicht so rum, Duuuu.

7+4=11

15. Louis IX (vor 12 Jahren)
Mensch die Technik von heute... als zu meiner Zeit LKWs fuhren, war dort wo heute der "Wassertank" ist, noch Benzin drin.

14. rojo (vor 12 Jahren)
bahnbrechend das ding läuft mit wasser 😄 hehe 😄

13. kleiner David :-) (vor 12 Jahren)
@12 wassertank? bist du behinert?

12. BvB09Forever (vor 12 Jahren)
Alta der hängt nur noch aufm Wassertank und Hinterreifen
ich glaube das die den da nich rausgeholt haben sondern wie die 11 sagte das der vorher raus is
10-4??? =6

11. (vor 12 Jahren)
Ich behaupte, dass der Fahrer das Fahrzeug schon vor dem Unfall verlassen hat... das würde erklären, wieso er auf einer hohen Brücke von der Straße abgekommen ist.

10. dubi (vor 12 Jahren)
tja ers hatter seinen müll illegal die brücke runter geschmissen und jetzt hängt er da

9. name (vor 12 Jahren)
@kleiner David
Wer sagt denn das der Fahrer da rausgekommen ist??

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed