:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.12.12

LKW-Fahrer vergisst Bremse auf Fähre

Man kann ja mal die Handbremse vergessen... dumm nur, wenn es auf einer Fähre passiert.
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Ich (vor 11 Jahren)
Nix Amerika, das ist in Spanien glaube ich... Rüber nach Marokko!

Aber so wie der dei Wand durchbrochen hat, sieht mir das eher nach "zu viel Gas gegeben" aus...

3. ddd (vor 11 Jahren)
in amerika ist das Druckluftprinzip genau andersrum, also so gut wie sinnlos, da brauchst di druckluft zur bremsverstärkung, irgendwie so war das

2. hhm (vor 11 Jahren)
Trozdem hat ein Lkw eine Handbremse ;) wird diese nicht aktiviert ist wie du schon geschrieben hast noch der volle Druck aufgebaut. Und erst über lange Standzeiten verringert sich der Druck durch minimale undichtigkeiten.

1. mhh (vor 11 Jahren)
eigentlich kann das nicht die bremse sein, weil das bei lkws druckluftbremsen sind, die wenn kein druck aufgebaut wird zu sind, also gerade dass sowas nicht passiert...
vllt defekt oder schwerer seegang?

» Kommentare als RSS Feed