:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.07.10

LKW vom Blitz getroffen

Krass! Ein Blitz schlägt direkt in einen Truck ein

Zum Video »
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. neyney (vor 12 Jahren)
das ist fake. die kamera wurde bis jetzte bei jeder aufnahme durch den blitzt gestört. hier flakert das licht 2 mal das wars. und warum wird die kamera so schnell bewegt. sitzt da einer und passt die ganze zeit auf?

7. paddy (vor 12 Jahren)
natürlich stört das die elektronik...
allein schon die elektromagnetischen wellen
da kann die elektronik so gut abgeschirmt sein wie sie will

6. müp (vor 12 Jahren)
möp, du idiot, natürlich kann nach einem blitzeinschlag die elektronik verrücktspielen, noch nie gesehen? faradayscher käfig hin oder her

5. Leute gibts (vor 12 Jahren)
Und was passiert, wenn ich mitn Rollstuhl, ohne Helm, aber dafür mit Knieschützer, fahre und ich vom Regen getroffen werden? Wird dann die Milch sauer?

4. judas (vor 12 Jahren)
Was passiert eigentlich, wenn mir beim Motorradfahren ein Blitz in den Helm einschlägt? Nix mit Faraday, sondern schön gegrillt, oder?

3. möp (vor 12 Jahren)
der elektronik is das scheissegal. ein auto ist ein faraday'scher käfig. sonst wär nicht nur die elektronik sondern alles inklusive fahrer gegrillt worden. und bevor wer fake schreit weils nur so lasch geknallt hat: son mikro von ner kamera setzt schonma gerne aus bei lauten geräuschen.

2. Sechs (vor 12 Jahren)
alter ist das krass, oberkrass, überkrass, krass krass krass, so etwas gibt's doch nicht. aber kann doch einem egal sein, ob der blitz einschlägt oder nicht, nur der elektronik nicht

1. findet cano (vor 12 Jahren)
Dang! Da hat einer Pech..

ferstter

» Kommentare als RSS Feed