:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.07.12

Lustige Reaktion auf iPad-Streich

Der Junge reagiert sehr ungewöhnlich auf sein Fake-iPad.
 
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. hm (vor 8 Jahren)
oh vater übertreibs doch mal vielleicht hat er später ja wirklich ein i pad bekommen weißt dus?! gibt ganz andere leute denen die kinder weggenommen werden sollten als diesen eltern *kopfschüttel*

22. RL (vor 8 Jahren)
Tolles Kind....viele Dreckblagen in unserem Land könnten Ihn als Vorbild nehmen....

21. Honk (vor 8 Jahren)
Honk wollte auch immer Geschenke von seinen Eltern :(

20. Vater (vor 8 Jahren)
Wie kann man nur so grausam sein und seinen eigenen Kindern bewusst in ein tiefes Loch der Enttäuschung schicken. Und dann noch ins Internet stellen, so das es ja alle Klassenkameraden sehen und sie ihn transalieren können. Solchen Eltern gehören die Kinder weggenommen.

19. Fetzendrache (vor 8 Jahren)
Zum glück nur ein streich. Kinder in dem alter sollten keine iPads haben.

18. Holger (vor 8 Jahren)
x-mas: level Asian

17. pimmelfresse (vor 8 Jahren)
In was für einer Welt leben wir denn mitlerweile?!
In seinem alter hab ich mir Spielzeugautos oder Raumschiffe gewünscht ne neue Schaufel zum buddeln keine Ahnung was. Nun hängen die schon mit vier Jahren vor diesen überteuerten Dingern.
Wo ist deren kindliche Fantasie hin wo sind die echten Kinder geblieben?

16. UVD (vor 8 Jahren)
@ peter unlustig

Stimmt, das ist nichts für Kinderhände...
Die dürfen die nur zusammen bauen ;)

15. cxx (vor 8 Jahren)
Warum kein iPad für Kinder? Genau dafür werden die doch gemacht, oder? Schön simpel, alles geprüft und indiziert. Und schön bunt.

Wenn er dann mal 18 ist, bekommt er sicher ein Android Tablet...

;o)

Aber zum Video - wenn es dann hinterher nicht doch noch das eigentliche Geschenk gab, ist das bestimmt nicht gerade förderlich für das Vertrauen zu den Eltern...

14. Sunny (vor 8 Jahren)
Fies, aber schon lustig. Wie auch diese 😊 http://www.sinn-frei.com/schenkt-euren-kindern-etwas-schreckliches_16175.htm

13. iiiiiiiiich (vor 8 Jahren)
OMG ich würde die scheiß karotte an die wand werfen!!!

12. Moibing (vor 8 Jahren)
Ich hab einige jahre in Japan gelebt, Asiaten lächeln wenn sie sich verunsichert fühlen. Für Europäer schwer nachvollziehbar aber so sindse. Ich denk schon, dass sich der kleine ein dickes FUUUUU gedacht hat.

11. ich (vor 8 Jahren)
das beste ist seine frage ganz am schluss: "can i eat that for dinner tonight?"

10. peter unlustig (vor 8 Jahren)
na sicher bekam der junge den eigentlichen Inhalt, nach dem die Kamera ausgemacht wurde. da geb ich Chico recht.

Und wer zur Hölle schenkt einem so kleinen Kind ein gottverdammtes IPad? warum kein android tablet? ;)

nein, solche geräte gehören nicht in kinderhände *moralapostel*

9. Chico (vor 8 Jahren)
Man sieht doch was im Kopf des Jungen vorgeht. So cool steckt er das nicht weg. Er ist sich bloß ganz ganz sicher, doch noch was anderes zu bekommen als diese.. Karotte. Habt ihr nie Fake-Geschenke von euren Eltern bekommen? Da schaut man seine Eltern genau so an wie der kleine Junge und WEIß einfach dass das nur ein schlechter Scherz sein soll. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er wirklich nur die Karotte als Geschenk bekommen hat. :-)

8. sinn-freiiii (vor 8 Jahren)
Find ich cool und macht ihn sympathisch. ein verwöhntes kind von hier hätte sich die seele aus dem leib geschriehen. (und wahrscheinlich aufgrund dieser reaktion das teil doch bekommen 😕)
das ist eben der unterschied zwischen hier und den asiaten, sie sind bescheiden und sind auch mit wenig zufrieden. das ist auch der grund warum sie im berufsleben motivierter und arbeitswilliger sind. wir können uns warm anziehen....

7. jhsd (vor 8 Jahren)
Wenn man seine Kinder nicht liebt macht man halt sowas, um sie im ganzen Internet bloß zu Stellen.

6. irgendwer (vor 8 Jahren)
Wie kann man sein Kind so verarschen?

5. Toni (vor 8 Jahren)
Der fängt erst an zu schreien wenn er realisiert das er wirklich nichts anderes bekommt als ne Möhre.

4. Regler (vor 8 Jahren)
oh der nimmt das aber cool hin ...

Was hat denn das Mädchen bekommen? Die hat doch auch irgendwas ausgepackt.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed