:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.11.11

Lustige Siri-Antworten vom iPhone 4S

Die lustigsten Antworten von Siri, der Sprachsteuerung im iPhone 4S.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32
32 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



32. Nuttäääh (vor 7 Jahren)
😳 siri du bitch !

31. Blutzbruder (vor 7 Jahren)
RE:Jgj.: am ende Radio! sehr alt... 😕

30. Westweedblock (vor 7 Jahren)
lame... 😎 #stoned #stayhigh 😎

29. Jgjjggjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjgjg (vor 7 Jahren)
Rarararararrarararrararaardiorararrararararrararararaararar finde das Wort Radio!

28. Ich heiße du (vor 7 Jahren)
😳 😜 ;) 😊 :* 😳 😄 :( 😕 ;( 😠 😎 😕

27. Optim (vor 10 Jahren)
Die Antworden werden nicht von Usern generiert, das ist schwachsinn. Menschens kinder!

26. asd (vor 10 Jahren)
@25

da steck nich mehr Technologie dahinter...
ist immer noch eine veränderter Bot von dem cleverbot bzw dem ALICE-Bot.. weiiii.

25. @kommentar 21 (vor 10 Jahren)
lol als ob das EIN mensch allein entwickelt hat.. da steckt wesentlich mehr softwaretechnologie dahinter und einige monate rumschrauberei

24. Hal (vor 10 Jahren)
ich habs verstanden 😜

23. Meh (vor 10 Jahren)
Alos bei "Öffne mir die Luftschleuse" musste ich laut lachen.

Mal sehen wie viele den Verstehen. Nur schade, der sich nicht Dave genannt hat xD

22. nochmal @cc (vor 10 Jahren)
haha Appsto+re wird als spam gekennzeichnet

21. @cc (vor 10 Jahren)
Die ANtworten generieren sich selber, indem sie von den Usern selbst eingegeben werden. Ein selbstlernendes System.

#19 Ich bin mir sicher, man hätte siri auch als App rausbringen müssen. Aber wenn du der Erfinder wärst, hättest du´s für 2.99 im Appstoe verscheuert? ;)

20. Hoo (vor 10 Jahren)
Ist keine App sondern Bestandteil vom Iphone4s.

19. Hää (vor 10 Jahren)
Kann mir jemand sagen wo ich die app herbekomm ? im app store unter SIRI gibt es nichts ? oder bin ich zu dumm ?! 😕

18. cannibal casperle (vor 10 Jahren)
ha b dieses alice ding mal ausprobiert ... leute es is unheimlich xD
des miststück weiß ne antwort auf jede frage ud die ergeben sau oft sinn - einmal hat sie mich sogar VERARSCHT: ich hab gesagt ich verdiene 6000 euro im monat und finde dass das viel ist ... sie ha meinn namen von "user" - oder so- in " guy who earns 6000 euros geändert und mich dann richtig damit aufgezogen xDD

17. Siri-Felicia (vor 10 Jahren)
Ich find Siri toll, nicht nur weil sie/es meinen Namen hat, sondern auch weil sie/es echt nützlich ist.

16. asdf (vor 10 Jahren)
siehe auch "cleverbot"

15. (vor 10 Jahren)
"moin" kommt vom dänischen wort "mojn" und bedeutet so viel wie "einen guten"... es wird einzeln als allgemeine begrüßung genutzt, es gibt jedoch auch abwandlungen

"mion tach" heißt z.b. "einen guten tag"
"moin moin" bedeutet soviel wie "einen guten morgen"... also ist die kritik in #9 angebracht

14. ich (vor 10 Jahren)
Nr. 9 fail

13. möööp (vor 10 Jahren)
seh ich das richtig das die leute nu mit ihrem telefon quasseln, ohne dass einer drann is? o_o
wie blöd is das denn?

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed