:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.04.09

Männerabend (mit einer Frau)

Ein Girl hängt mit ein paar Jungs ab
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. o.o (vor 11 Jahren)
LANGWEILIG!

10. möp (vor 11 Jahren)
worum gings in dem video? hab nichts mitgekriegt vor lauter gähnen...

9. jap (vor 11 Jahren)
stimme 7 zu ;-)

8. Nerf the glas (vor 11 Jahren)
jep @ xy.
Dachte, die zücken gleich Bier, Chips und ne Spielkonsole.

7. xy (vor 11 Jahren)
Hm, geiler wär das Ende gewesen wenn die Typen im Anshcluß nen richtigen Männerabend gemacht hätten

6. steppo (vor 11 Jahren)
löl, "IM SUCH A NICE GUY!!!!!!!"

5. jo (vor 11 Jahren)
könnt nen anfang von nem porno sein. 😊

4. McJeen (vor 11 Jahren)
was kiffer

3. Soundy (vor 11 Jahren)
damn i got mustard on my pants...

oh no i got mustard on my... may you wanna... help me with this...?

2. Verpeilt (vor 11 Jahren)
Was hat die denn?
Ich habe als ich 6 Jahre alt war immer mit meinem Babysitter geschlafen.

1. Styla (vor 11 Jahren)
oh, dude, i got mustard on my shirt 2

» Kommentare als RSS Feed