:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.12.08

Mäuse-Parcours

Ein Parcours für Mäuse, sehr schön gemacht!
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Mhenlo (vor 14 Jahren)
Ok.... DAS is mal echt süß ^^

11. KillerEnte (vor 14 Jahren)
@Fetzendrache
warum? rufus is doch süß ;)

10. Fetzendrache (vor 14 Jahren)
wer auch immer zuuuuuh sein soll...
es ist werder ein fake noch sollte man mit so schlechter rechtschreibung ins internet.

Ich liebe nagetiere (außer mulle... mulle sind hässlich)

9. abcdefg (vor 14 Jahren)
verdammt süß (:
wie bringt man denen denn sowas bei? würd das gern mal mit meinen ratten versuchen...

8. ronja (vor 14 Jahren)
hi, das kann man mäusen ganz leicht beibringen, das wurde vorher sicher oft geübt, daher kennt die maus den weg.
versuch ich mit meinen auch mal.

ps das braune ist maus kacke

7. hm (vor 14 Jahren)
Sind die schwazen dinger mause kacke oder nen duftstoff?

6. zuuuuuh (vor 14 Jahren)
is doch gans klah, der had der ainfach forher gesakt wo die lang mus...fol der fake

5. dakjla (vor 14 Jahren)
ich glaub die folgt einer duftspur oder sowas

4. Tru (vor 14 Jahren)
wie niedlich 😄
ich wünschte meine könnten sowas auch xD aber ich glaube...ich hätte nicht das durchhaltevermögen denen so etwas beizubringen...

3. muhahaha (vor 14 Jahren)
ja, genau.. woher kennt die maus den weg?
und warum ist sie nicht zu faul dafür?

fragen über fragen...

2. gs (vor 14 Jahren)
lol? dass die mus den weg so richtich findet^^

1. marv100 (vor 14 Jahren)
lol ist die zaam wenn meine mäuse das machen würden 😊
die schlafen aber nur den ganzen tag und nachts wecken die mich:)

» Kommentare als RSS Feed