:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
10.10.17

Mal dem alten Mann über die Straße helfen

Ist doch schön, dass es noch solche Hilfsbereitschaft gibt! Moment... WTF?! 😲
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 12 Monaten)
@bug: Ein Werbeanbieter hatte seinen Code geändert, ich verwende jetzt wieder den alten, der lädt dieses Script nicht.

9. bug (vor 12 Monaten)
Nun ist bei mir wieder alles OK. Seit das Script von piguiqproxy raus ist, lädt wieder alles richtig.
Hatte sinn-frei sich was eingefangen? Zu piguiqproxy gibt es ja kaum Infos, ausser dass der Server in der Ukraine steht, erst seit kurzem online ist und unschöne Scripte verteilt.

8. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 12 Monaten)
Besteht das Problem immer noch? Es sollte jetzt behoben sein. 😊

7. hmm (vor 12 Monaten)
ich hatte das problem auch...
Durch NoScript wurde irgendwas geblockt, und das hat dann die CSS-Datei daran gehindert, zu laden.

6. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 12 Monaten)
Vielen Dank für den Hinweis, ich werde dem mal nachgehen. 😊

5. snaker (vor 12 Monaten)
@bug: Leg dir mal ein neues firefox Profil an (about:profiles) und schau ob es da auch auftritt. Wenns da sauber läuft, nutz lieber das neue Profil und versuche nach und nach die Addons zu installieren, die im alten profil drin waren und schau ob eines von denen das verursacht. Solltest du Adblockplus verwenden streich das und verwende stattdessen uBlock Origin.

4. nobody (vor 12 Monaten)
Die haben wohl "Timur und sein Trupp" falsch verstanden.

3. Liese (vor 12 Monaten)
@bug: Das kann ich bestätigen. Ich habe seit wenigen Wochen dasselbe Problem mit sinn-frei. Entweder stirbt die Seite während der Ausgabe, noch bevor man etwas sieht oder es wird alles ohne css geladen (nur Text auf weißem Hintergrund). Nutze den Firefox 52.4.

2. LOL (vor 12 Monaten)
Dann würde ich mal ab und an meinen Browsercache löschen.
Seit "Wochen" ist hier alles so, wie es immer ist. ANFÄNGER!!! 😂 😂 😂

1. bug (vor 12 Monaten)
Was ist eigentlich mit der Seite los?
Seit Wochen bekomme ich die fast nur noch ohne Layout zu sehen, also reinen Text auf weissem Grund. Ich muss dann erst mehrfach neu laden bis sie vollständig zu sehen ist. Oft ist auch beim ersten Aufruf noch alles OK und dann beim zweiten Beitrag nur noch schwarz/weiss.
Browser ist der aktuelle Firefox 56, aber auch beim 55er war das schon so.

» Kommentare als RSS Feed