:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.01.16

Mal den Müll rausbringen bei Glatteis

Gar nicht so einfach, wenn die Straßen glatt sind!
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Am Abgrund (vor 5 Jahren)
ok,
ich habe darüber nachgedacht... dann werde ich keine Kommentare mehr posten, die nerven.
Schade, aber ich verstehs...

7. Senfbeutel (vor 5 Jahren)
Ich finde es top wie die Ausblendungen ab jetzt eingesetzt werden 😄 😜

6. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 5 Jahren)
@Ab Abgrund: Das hat mit Satire nichts zu tun und solangsam nervt es. Wenn es wirklich witzig ist, wird es nach wie vor freigegeben. Aber dir fällt doch sicher auch noch was anderes ein, als unter jeden Eintrag infantilen Fäkalhumor zu schreiben?

5. Scabank (vor 5 Jahren)
Hast dich mit deinen Kommentaren wohl aufs Glatteis gewagt....

Ba-Dum-Tsss

4. Ab Abgrund (vor 5 Jahren)
Das mit den Kommentaren hier, also das sie gesperrt werden, ist das schlimmste was jemals passieren kann!

Ich hasse es!!!
Der 2. Weltkrieg, die Pest und die Erfindung def Atombombe ist gerade zu harmlos.
Genau wie die Informationsregulierung in China!
Im Gegrnsatz zu Sinn-Frei, sind die gerade schon freier als es sinn-freier jemails sein wird.
Da dürften SatireWitze mit natürlichrn Ausscheidungen als Kommentar gepostet werden.
Hier nicht!

3. Eddy (vor 5 Jahren)
Mann ist das kacke glatt ;)

2. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

1. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

» Kommentare als RSS Feed