:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.06.20

Mal den selbstgemachten Limoncello probieren

Wenn man zum ersten Mal den selbstgemachten Limoncello probiert. 😄
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Hannes (vor 6 Tagen)
@2, 5:
Bitte was dachtest du, würde sonst passieren?

Ein Einhorn wird beim Reiben an der Flasche zum Leben erweckt und gewährt dem Herren 3 Wünsche?

Dass er diesen wohl nicht verträgt, wusste man schon vorher, ähnlich wie man beim Graswachsvideo schon vorher weiß, dass das Gras wachsen wird.

Warum guckst du denn dann überhaupt dieses Video?

5. 2 (vor 6 Tagen)
@Al Bundy: Ne, nur weil man lustige oder interessante Videos sehen möchte, heißt das nicht, dass man jeden Scheiss ansehen muss. Wahrscheinlich gibt es auch Videos, wo man Gras beim wachsen zusehen kann - das heißt aber nicht, dass diese verlinkenswert sind.

4. Al Bundy (vor 6 Tagen)
@2 Wer Zeit hat, hier reinzuglotzen hat auch genug Zeit um sich hier jeden Scheiß anzusehen... 😜

3. Hans (vor 6 Tagen)
@2. OK...
Du weißt aber schon, wo du hier bist, oder? … >>> sinn-frei <<< .com

2. OK... (vor 7 Tagen)
... wir schauen uns hier also ein Video an, wo ein älterer Herr einen selbstgemachten Limoncello wieder ausspuckt, weil er zu stark ist bzw. weil Zucker fehlt.

Hat das Internet sonst gar nichts mehr zu bieten? Wenn es mal nichts Gutes gibt, dann ist es OK, wenn mal kein Update hier ist.

Ich will die 59 Sekunden wieder zurück haben.

1. Vorspulen (vor 7 Tagen)
Ab 0:40 beginnt die Action

» Kommentare als RSS Feed