:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
12.09.15

Mal ein bisschen Öl nachfüllen

WTF?! 😨
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Hans (vor 4 Jahren)
Ich verstehs nicht !!!
Ich mag keine Ekel Kommentare, aber ich war auch der Meinung vom Kommentator hier unter mir! Weis leider nicht was er für einen Nicknamen hatte...

Es sieht so aus, als kiptt die ihren flüssigen Stuhl in den Motorraum, den sie vorher in den Kanister abgefüllt hat!

5. *** (vor 4 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

4. Sumpf Schlumpf (vor 4 Jahren)
Sie kann zwar nix, aber ich würde Sie einstellen :*

3. Me (vor 4 Jahren)
Für frisches Motoröl ist es erstaunlich dunkel

2. unsinn (vor 4 Jahren)
Yoho schreibt Quark. In Wirklichkeit ist das keine Frau, sondern ein Kerl als Frau verkleidet und es geht zum transnationalen Transentreffen nach Rüppfelde Bücklingshausen. Der Motor wird vorher och eingeölt da er ein wichtiges Liebesspielaccessoire ist, das gut flutschen muss.

1. yoho (vor 4 Jahren)
ganz einfach, der wagen ist dunkelgrau matt lackiert und die fährt zu einem tuning treffen. kurz vorher ist ihr eingefallen, dass der motorblock noch gar nicht zum restlichen wagen passt, also schnell noch öl drüber gekippt, das wird hart bei der hitze des motors und schon hat er eine passende lackierung. auf den ersten blick scheint es wirklich ein frau ohne ahnnung zu sein aber in wirklichkeit haben wir es hier mit einem vollprofi zu tun.

» Kommentare als RSS Feed