:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
24.01.16

Mal über den Fluss schwingen

Die wichtigste Regel beim Schwingseil: Nicht loslassen!
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Hochkant (vor 3 Jahren)
Er hat Hochkant gesagt!!! hihi

5. Man kann schon loslassen, (vor 3 Jahren)
man muss es aber im richtigen Moment machen.

4. Wurkudlak (vor 3 Jahren)
Man sollte Puschkins Kommentar sperren, der hat von "Sinn" gesprochen das gehört hier nicht auf diese Seite!

3. Puschkin (vor 3 Jahren)
Man sollte aber auch einen Filter einbauen, der Kommentare ausblendet, in denen man sich über "VVS" beschwert ... mal ganz abgesehen davon, daß es Videos gibt, wo das hochkant-Format Sinn macht ... zB wenn man wie hier filmen will, wie jemand per Seilbahn einen Fluß überquert, also langen aber schmalen Ausschnitt braucht. Der Filmende konnte ja nicht ahnen, daß die Tussie vorher abstürzt.

2. 555-Nase (vor 3 Jahren)
"Nicht loslassen!"

Ist auch die wichtigste Regel beim Sex, sonst läuft sie noch weg *scnr*

1. Wurkudlak (vor 3 Jahren)
wir brauchen eigentlich nur die letzten 4 Sekunden, aber aufgrund der Schwere des hier vorliegenden Falls von VVS ist es uns nicht möglich dies anzuwählen.
Schickt solche Videos doch mit einem großen NEIN und der Aufforderung das nochmal vernünftig aufzunehmen zum Absender zurück.
Ich mein das VVS-Syndrom ist dochschon lange bekannt und ihr fördert es durch das Hochladen dieser Videos nur noch weiter. Helft den Leuten auf ihrem Weg der Heilung, indem ihr das Krankheitsbild nicht noch unterstützt

» Kommentare als RSS Feed