:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.05.12

Mami, ich werde jetzt Gangsta! #2

Achtung, die Gangster sind los!

Zu den Bildern »
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. locca (vor 12 Jahren)
was hat 14 mit ganster zu tuhen ????

13. Theres a naked man behind you (vor 12 Jahren)
jetzt versteh ich warum so viele Eltern die Prügelstrafe noch ausführen was soll man bei sowas sonst noch machen

12. Atze_jope (vor 12 Jahren)
#11 haben oder hatten eine eigene site.... Die hat alles hier gezeigte übertroffen

11. mimilacht (vor 12 Jahren)
Die guten Gangxtas auf den Fotos lachen heute entweder selber darüber, oder sind eben true und laufen immernoch so herum. Jedenfalls sind 99% der Bilder ewig alt, sieht man doch heute kaum mehr.

Ach und es gibt nichts peinlicheres als pseudointellektuelle Metalaffen, die sich über Hip Hop lustig machen 😄 ( Ich höre beides, btw. Aber ich HASSE diese langhaaraffen. )

10. OMFG (vor 12 Jahren)
Wie ich sehe schippern wir in keine rosige Zukunft...
Schlimm wenn Leute aufgrund ihrer Kleidungsart beim Treppe laufen aussehen als hätten sie sich seit Tagen in die Hosen geschissen...

9. Nobody (vor 12 Jahren)
Die Gangsta aus der Krabbelgruppe sind los!

8. Gäv (vor 12 Jahren)
nr 13 geiler pulli XD

7. Neef (vor 12 Jahren)
Und Internetzugang haben die auch noch...@6

6. @ 5 (vor 12 Jahren)
Wahahaha! Geiler Kommentar. Sehe ich genauso! =) Klasse, ich kugel mich grad weg!!!

5. Moi (vor 12 Jahren)
I hätte nicht gedacht, dass die Behinderteneinrichtungen so viele Ausflüge unternehmen...

4. ZOMFG (vor 12 Jahren)
I don't want to live on this planet anymore...

3. AnnyllySanne (vor 12 Jahren)
#02 sieht aus wie Justin Bieber

2. DocGoogle (vor 12 Jahren)
Das Arthritis im Anfangsstadium

1. Regler (vor 12 Jahren)
Haben die alle Spasmen? Oder was machen die da mit ihren Händen? Ich glaub, ich werd' langsam zu alt für's Internet.

» Kommentare als RSS Feed