:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
30.03.08

Manchmal ist ein Monitor nicht genug

Tja, manchmal reicht ein Monitor einfach nicht aus!
 

















38 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



38. sanny (vor 10 Jahren)
ich schließe mich pate an
für das ganze geld kann man sich mittlerweile schon einen astreinen beamer kaufen

(10-5?)

37. kerker (vor 10 Jahren)
Warum 10x17" hinstellen ???
für das geld kann man auch 4x30" Hinstellen, ist ansatzweise gleichgroß und sieht auch noch besser aus.

36. Floppi (vor 10 Jahren)
Zur Info:
Das ganze wird Hauptsächlich benutzt für sog. "Multiboxing" einfach mal googeln ;) Man spiel Onlinerollenspie wie z. B. WoW mit mehreren Charas auf einmal, und ist seine eigen Gruppe. lg, Floppi

35. lisa (vor 10 Jahren)
was genau hat man davon? 😄

34. just me (6-1=5) (vor 10 Jahren)
Wenn ich das richtig sehe haben nur 4 von denen Konfigurationen bei denen ein Bild über mehr als 3 Bildschirme gedehnt ist. Der Letzte hat da mindestens 5, anscheinend noch mehr, Rechner stehen.

33. EY! (vor 10 Jahren)
haha immer diese mmorpg süchtigen 😄

32. unknow........................ (vor 10 Jahren)
die haben zu viel zeit, zu viel geld, und keine hobbies

31. gott (vor 10 Jahren)
das letzte is obergeil.

30. asdgu (vor 10 Jahren)
Wie kann man unter Windows die 3D-Unterstützung für mehrere Bildschirme aktivieren? Unter meinem Linux läuft das ohne Probleme (bis zwei Bildschirme, darüber hinaus brauch ich mehr als eine Grafikkarte; zwei unterschiedliche GraKas => Nix 3d).

29. Hammerhard (vor 10 Jahren)
Hab nur zwei 19 Zoller hier rum stehen. Bei Shootern ist es wirklich nervig. Der Rand beider Bildschirme stört ungemein, aber zum Arbeiten oder Strategie-zocken ist es einfach nur genial ^^

28. ROFLMANIAC (vor 10 Jahren)
omg ich dachte ich bin hier schon pervers mit ne 24ger und nem 19" daneben aber das is über was die da haben xD
gruuß

roflmaniac

27. pyk0r1337 (vor 10 Jahren)
wie gierig

26. du hast die rechen geputzt (vor 10 Jahren)
ein hobby ist ein plobby, sofern dieses nicht.

außerdem:

multiboxing is doch echt fein oder, gut gemacht, klar ich bin dumm, aber jedem das spaß oder? und man weis das man da auch deine socken dran hat.

greez, als hacker is es ein pflaumenmuß, das einem den tag verßüsst...

25. . (vor 10 Jahren)
oida wie gehtn der letzte ab..

24. Albert Anonymus (vor 10 Jahren)
Da bleibt kein Platz mehr für Tastatur und Maus auf dem Schreibtisch 😜

23. Shanx (vor 10 Jahren)
Multiboxing ist schon eine feine Sache, klar, kann man Geld auch anders investieren, aber jedem das Seine oder?

Ein Hobby ist ein Hobby, wenn man Zeit und Geld dort investiert ist es gut, denn da weis sman das man auch Spaß daran hat.

Greez
Shanx

22. DeineMudda (vor 10 Jahren)
Oh man... Als Hacker ist das ein Traum mehrere Bildschirme zu haben...

21. betty (vor 10 Jahren)
oha oha oha! 5 mal wow 😄
genial!

20. cslr (vor 10 Jahren)
also 1. multiboxing hat nicht nur den vorteil dass man schneller leveln kann, stellt euch mal pvp vor: 5 mages kommen auf dich zu und casten auf ein mal nen fireball etc... allerdings sind das da alles nubbs, weil man braucht eig nur einen bildschirm, sonst kann man ja nicht alle chars auf einmal bedienen...
was ich mich frag is was die da so an stromverbrauch haben, oder was machen die wenn die mal auf lan gen????

19. hehe#1 (vor 10 Jahren)
also bei microsoft flightsimulator mus es übelst geil sein wenn man ann nach links guckt un aus em Fenster sehen kann xD

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed