:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.09.10

Manga-Zeichnungen erwachen zum Leben

Ein Manga-Fan zeichnet Figuren, schneidet sie aus und stellt mit ihnen dann fiese Dinge an.
 
01


[Bild #2 auf User-Wunsch entfernt]

03

04

[Bilder #05-08 auf User-Wunsch entfernt]

09

10

11

[Bilder #12-14 auf User-Wunsch entfernt]

15

[Bilder #16-20 auf User-Wunsch entfernt]
Weitere Teile von "Manga-Zeichnungen erwachen zum Leben":
Teil 2
104 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



104. BäääH (vor 12 Jahren)
@103
Dass weiss ich auch und toleriere es 😜

103. argh (vor 12 Jahren)
@98: das glaub ich nicht o_o in der Manga Szene ist das sowas von normal, die selbstgezeichneten Papierfiguren in die echte Welt zu stellen und dann witzige Fotos zu machen
und es gibt weitaus bessere muss man sagen...
ich mach das auch manchmal und kenne auch viele die das machen, ist auch nicht komischer als Manga 'nur' auf dem Papier zu zeichnen...

102. BäääH (vor 12 Jahren)
@101
dann ist dass bei der gegenseite genauso

101. hm (vor 12 Jahren)
ausserdem ist eure heulerei "nicht erlaubt" - » HTML-Code
» Beleidigungen
» Spam
» Sinn**lles

100. Ronja (vor 12 Jahren)
So hier der 100 Post, ich finds krank

99. 99 (vor 12 Jahren)
noch 1 Post und wir haben 100 kommis, wheeeeeeeeeeeee

98. LoL (vor 12 Jahren)
Der Typ ist bestimmt nen fetter Nerd ohne Freundin xDDDDD

97. hehe (vor 12 Jahren)
ich finds lustig^^
jedesmal wenn jemand ein auf wichtig macht, wird er sofort angegriffen.

96. Oha (vor 12 Jahren)
Stellt euch mal nicht so an. So wie es jetzt ist, passt das zu Sinn-frei.com. Alles andere findet ihr bei den Partnerseiten mit Pornolinks über alle Spalten.

95. Fällt auf Teil 2 (vor 12 Jahren)
...auch verständlich ist, da sie bevormundet wurden.

Hässlich ist aber das Verhalten beider Seiten gegeneinander. In wohl jedem Post Unterstelungen und Beleidigungen.

Nett Com, echt 😕


94. Fällt es denn nicht auf,... (vor 12 Jahren)
... das die Usergruppe A, die sich über die Zensur beschwert sich auch nicht tatsächlich für die Bilder interessiert, sondern sich einfach angepisst fühlt von Usergruppe B, welche einen Picdump verstümmeln lässt, da sie mit dem Gekrakel nicht klarkommt?

Usergruppe B hat die Seite nicht einfach geschlossen, da sie sich davor ekelt, sie hat allen anderen, sei die geistige Gesundheit, welche ich mit meiner Ausbildung ohnehin nicht definieren kann und darf nun mal aussen vor, um den Inhalt gebracht.

Und darüber regen die anderen sich auf, was

93. BäääH (vor 12 Jahren)
@91
Trotzdem nur kranke Scheisse 😜 Ausserdem wird doch eh irgendwann alles zensiert also...:P
@92
Wieso rumheulen?Dass ist krank und wenn du sowas gut oder interessant findest dann muss ich mich wirklich fragen was mit dir nicht stimmt....Und ich bin auch kein Gerrichtsmediziner, aber ich glaube kaum dass du das verstehst 😜

92. dirtydozen (vor 12 Jahren)
ohne scheiß nr. 90 hör bloß auf so rumzuheulen. 'bei so nem kranken scheiß kommts SOGAR MIR hoch.'
was soll das denn heißen, sogar dir? bist du gerichtsmediziner oder wieso spuckst du hier so große töne?

91. krankes hirn (vor 12 Jahren)
@90. bäääh;

es wird groß und breit gewarnt, du musst es ja nicht ansehen, das ist noch lange kein grund, den post zu löschen...

90. BäääH (vor 12 Jahren)
Kann jemand mal die Posts von krankes hirn 1&2 löschen?:P
Dass ist einfach nur widerlich....Klar ich respektiere Kunst und sowas aber bei so nem kranken Scheiss kommts sogar mir hoch....

89. Misses Blacky (vor 12 Jahren)
Nr. 10 is voll süß x3

88. krankes hirn 2 (vor 12 Jahren)
http://snail.meilk.com/paperchild/src/1240020580576.jpg
http://snail.meilk.com/paperchild/src/1240020650236.jpg
http://snail.meilk.com/paperchild/src/1240020703729.jpg
http://snail.meilk.com/paperchild/src/1240021509830.jpg
http://snail.meilk.com/paperchild/src/1240021553576.jpg
http://snail.meilk.com/paperchild/src/1240021583753.jpg

ich glaube das wars.. von dem was hier gezeigt wurde

hier findet ihr mehr: http://snail.meilk.com/paperchild/res/5.html

achja, und kackt euch mal nich so ein; ich find's lustig.


87. krankes hirn 1 (vor 12 Jahren)
wtf, kommentar bereich zu klein; moment, ich splitte alles..

hier ein bisschen:

so, alles das hier zensiert wurde gefunden, folgender content ist ab 18 leute;
das war hier zu sehen:

http://snail.meilk.com/paperchild/src/1240021029343.jpg
http://snail.meilk.com/paperchild/src/1240021055693.jpg
http://snail.meilk.com/paperchild/src/1240019822646.jpg
http://snail.meilk.com/paperchild/src/1240020025719.jpg
http://snail.meilk.com/paperchild/src/1240020386144.jpg
http://snail.meilk.com/paperchild/src/1240020531357.jpg

86. Kommentator Nr.3 und 56 und 78 (vor 12 Jahren)
@82.
Guck mal ins Jugendschutzgesetzt Abschnitt 3 und insbesondere Abschnitt 4 § 18

85. Sushi (vor 12 Jahren)
und diese brutale all you can eat werbung dazwischen.

ihr wollt garnich wissen, wie brutal mit den fischen fr das sushi dabei umgangen wurde!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed