:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.03.12

Mann entkommt sieben mal dem Tod

Der Kroate Frane Selak hatte bisher unglaubliches Glück in seinem Leben. Sieben mal wäre er fast gestorben und konnte wie durch ein Wunder dem Tod entkommen.
 
01


02

03

04

05

06
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. FakeMaster (vor 10 Jahren)
Die warscheinlichkeit liegt bei etwa 100% das unser Fettsack hier an nem Herzinfarkt oder nem Leben/Nieren/Innereien totalausfall stirbt, als das SOWAS jemals passiert wäre... dies werde ich meinen Kindern erzählen, eine schöne erfundene Geschichte 😊

14. atze_jope (vor 10 Jahren)
autos explodieren nicht (außer man hilft mit sprengstoff o.ä. nach)

13. mentos (vor 10 Jahren)
ich dachte auch sofort an final destination, nur dass hier der tod nach dem siebten mal verzweifelt aufgegeben hat ihn zu holen

12. @4 (vor 10 Jahren)
Aber so als so ne Art Superheld. Das wäre cool aber jeder Superheld braucht irgend eine Schwäche wie Holz oder Wasser oder so...

11. Kim Jong Un (vor 10 Jahren)
was mich bisschen stutzig macht ist das alle autos immer explodiert sind... ich mein die brennen manchmal ganz schön, aber explodieren werden die nur in dem kleinen viertel namens hollywood

10. i dont speak enlisch (vor 10 Jahren)
??????????

9. Lösung (vor 10 Jahren)
Also ich würde ja sagen die einzig richtige Folgerung daraus ist, dass man in Kroatien wohl lieber zuhause bleibt weil jegliche Art von Verkehr da ziemlich Lebensgefährlich ist...

8. Lost? (vor 10 Jahren)
die Lottozahlen die der getippt hat waren bestimmt
4,8,15,16,23,42 ;-)

7. @4 (vor 10 Jahren)
Genau, und Samuel L Jackson sollte an einer Glasknochenkrankheit leiden...

6. FINAL DESTINATION (vor 10 Jahren)
FINAL DESTINATION! wtf its real!

5. der_klebezettel (vor 10 Jahren)
Leider ist das ein Fake. Finde leider gerade die Quelle nicht und hab' kein bock zu suchen, aber es sind Facebook-postings aufgetaucht von (seinem Sohn?), der behauptet, er hätte das alles nur erfunden. Wer suchet, der findet. vielleicht hat snopes ja was.

4. Drehbuch (vor 10 Jahren)
Ja, oder wie wär's mit Bruce Willis in der Rolle? Statt eines Musiklehrers (bisschen langweilig) könnte man einen Sicherheitsman nehmen, der vielleicht noch ein gescheiteter Football-Spieler ist. Anfangen könnte man super mit dem Zugunglück und z.B. die Autounfälle als Ereignis der Jugend drann bringen.
Und wenn Bruce Willis dann sozusagen unkaputtbar ist, könnte man in Superheldenmanier noch einen Charakter hinzufügen, der dagegen sich ständig verletzt. Dafür schlage ich Samuel L Jackson vor.

3. asdf (vor 10 Jahren)
Ist wie der cracked . com Artikel nur ohne das Lustige

2. Carcas (vor 10 Jahren)
Irgendwie klingt das voll nach Hurley von Lost! Nur, dass es bei dem andersrum war, der hat erst im Lotto gewonnen und dann hat er (bzw. die Menschen seines Umfelds) Riesenpech in allem.

1. LinkX (vor 10 Jahren)
Hört sich für mich nach gutem Hollywood Material an, da könnt ich mir Ben Stiller in "Mr. Lucky" oder sowas vorstellen mit vielen Gastrollen, wie man dann sieht wie Eddie Murphy ausm Flugzeug geblasen wird und Adam Sandler den Bus fährt und Kevin James(Doug) sein bester Freund ist und man die beiden immer in der Kneipe abhängen sieht.

Wer schreibt das Drehbuch

» Kommentare als RSS Feed