:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.12.12

Mann feiert Geburtstag von obdachloser Frau

Ein Mann feiert den Geburtstag einer obdachlosen Frau und animiert Passanten "Happy Birthday" zu singen.
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Else Kling (vor 7 Jahren)
Wenn man genau hinsieht kann man eine obdachlose Frau, einen Dackel sowie einen Homosexuellen mit einer Videokamera erkennen.

7. nette sache (vor 9 Jahren)
@cy:
wieso sollte das menschenverachtend sein? der mann macht das nicht aus jux, sondern um ihr wirklich eine freude zu machen. ich selber spreche auch spanisch, und kann sagen, dass in der sprache null verachtung zu finden ist 😊 ich finds ne super geste, sollten mehr menschen machen!

6. Fantaisie Impromptu (vor 9 Jahren)
Eine schöne Sache. Die Frau hat Spaß und wird nicht vorgeführt. Man muss nicht immer alles schlecht machen.

@aenna: Bei deiner Grammatik kannst du froh sein, dass man nicht vor dir wegläuft.

5. aenna (vor 9 Jahren)
ich meinte natürlich der der der wäre auf der Strasse,

4. annea (vor 9 Jahren)
ich würde sofort weggrennen als wenn ich als christbaum beschmückt werde. Ok wenn ich auf der der Strasse ist jeder Rappen etwas wert.

3. Cy (vor 9 Jahren)
Irgendwie menschenverachtend.

Hier, ein stück brot,
jetzt kann ich allen auf meinem neuen iP5 schreiben wie menschenlieb ich doch bin

2. asdf? (vor 9 Jahren)
er scheint sie doch zu kennen -_-'

1. Kolumbianer (vor 9 Jahren)
woher weiß er, dass sie geburtstag hat?
wenns kein vorführen ist und sie glücklich ist, ist es aufjeden fall eine tolle sache!

» Kommentare als RSS Feed