:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.03.10

Mann geht nie zum Friseur

Er scheint wohl nicht besonders viel von Friseuren zu halten
 
01


02

03

04

05

06
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. EaZyNoiZ (vor 14 Jahren)
Jedenfalss kann der nicht sagen, er wäre allein. Wer weiß schon was in den Haaren alles so lebt! Okay; er hat es geschafft mein Interesse zu wecken - allerdings suchte ich ein Bild mit 'riesiger Kackhaufen' über Google. Das ich dabei auf dieses Bild kam ist eher eckelig ..

20. BrutschiMaschneAkaKakaHaufen (vor 14 Jahren)
xD

19. Lustig ! (vor 14 Jahren)
:D Ach komm wat' gutes Ham' die haare doch.
jetz wo er das zeitliche gesegnet hat, Können die familien mitglieder die haare abtrennen und Inne wohnungen hängen. ^-^!

18. yousaidit (vor 14 Jahren)
word

17. IcH (vor 14 Jahren)
wenn das von Nr4 und Nr 5 stimmt sollte der Tietel heißen: "Mann geht nie mehr zum Friseur" ^^

16. ADam_Weishaupt (vor 14 Jahren)
1. Das ist kein Rasta, sondern eine große Dreadlock.
2. Man kann Dreads waschen. Ja, das geht! Man muss es sogar, weil fettige Haare nicht so gut zusammenfilzen.
3. Die ,,normeln" Wasch- und Duschprozedere der westlichen Welt sind für Haare und Körper schädlicher, als man denkt.

15. grey (vor 14 Jahren)
rest in peace

14. Dr. Deutsch (vor 14 Jahren)
Da ist eine Katze! ^oo^

13. van der smissen (vor 14 Jahren)
naja ich sag mal so, ich gehe auch nie zum frieseur, bin nur noch nicht so alt.

12. pummelfee (vor 14 Jahren)
und neue uns unbekannte kulturen kann man dort bestimmt auch finden..

11. dsf (vor 14 Jahren)
EIN RASTA....

ne schmarn tja wers mag da leben sicher million von tieren drinn....

10. Xax (vor 14 Jahren)
hey der mann ist seit einer woche tot und er hat eine haarpracht von 6,80 m xD

9. Honk (vor 14 Jahren)
lol, der hat Kacka aufm Kopf

8. möp (vor 14 Jahren)
Das geht entweder nur mit nem Gendefekt oder weil die Haare komplett verfilzt sind ... Genetisch bedingt werden Menschliche Haare beim Mann etwa 60 - 80 cm lang, maximal, dann fallen die aus ... So wie die aussehen denk ich aber zweiteres ... Da kleben einfach alle Haare nur noch zusammen obwohl die schon seit Jahrzehnten keine Verbindung mehr zur Kopfhaut haben ^^ Eklig ... Wenn der die waschen würde wären die ganz schnell ganz kurz (Naja ... Theoretisch ... Wenn man die noch waschen könnte) ^^

7. hakuna matata® (vor 14 Jahren)
und was ist da so toll dran
so lang sind auch meine schaamhaare

6. DasFreiBier (vor 14 Jahren)
Der Mann bitte =)

wahrscheinlich haben die Haare auch sehr gestunken...

5. Bannanengott (vor 14 Jahren)
Ja, das stimmt, er ist wirklich gestorben! Mein Beileid! =(

4. jepjep (vor 14 Jahren)
Schlecht informiert! Der man ist leider vor kurzem gestorben !

3. ... (vor 14 Jahren)
auf bild 4 sehn die haare wie en riesiger kackhaufen aus o.O

10+5=15

2. ... (vor 14 Jahren)
der hat bestimmt sonen nacken ey

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed