:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.06.11

Mann ist sicher, dass er eine Million gewinnt

Ein Kandidat bei der US-Version von "Wer wird Millionär?" ist sich sicher, dass er die Million gewinnt.
 
Teil 1:


Teil 2:
31 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



31. Alan Carver (vor 10 Jahren)
Hallo an alle in Deutschland, die beobachtet hat diese Videos. Ich bin die Person in den Clips (wirklich, bin ich.) Ich möchte diejenigen, die freundlichen Worte für mich und meine Auftritte hatte Who Wants to Be a Millionaire danken. Ich hatte eine wundervolle Zeit Taping den Shows und in New York City. Ich wünschte, ich hätte mehr Geld gewonnen, aber die $ 25.000 war sicherlich zu begrüßen. Ich hoffe, dass die Produzenten mich eines Tages wieder, aber wenn sie es nicht, na ja, wie es geht. Auß

30. Styla (vor 10 Jahren)
krasses unknown spielkonzept!

29. Sven Ziehl (vor 10 Jahren)
Also der korpulente Mann hat mich wirklich beeindruckt!!
Erst mal wusst er recht viel und vor allem ließ er gar nicht mit sich verhandeln wie immer mit dem Jauch^^
Ich glaube nicht, das es je eine Person gab die INSGESAMT 30!!! Sekunden Zeit gebrauch that, um zu überlegen, welche Antwort er wählt.
Mein Respekt gebührt ihm, auch wenn er nie an meinen Bettrand kommen würde XD

28. 28.28.28. (vor 10 Jahren)
nice

27. verkackt (vor 10 Jahren)
na toll son scheiss.. guck ich mir den kram an,
und der verkackt!!!

total traurig ..

ich glaub ich werd emotional :-(

26. Moepeltier (vor 10 Jahren)
@ 25: Nicht ganz. Er hat beobachtet, dass Fragen für diese Summe von Geld in der Regel signifikant schwerer waren, als alle anderen davor, also hat er damit gerechnet, dass er die Frage extrem schwer werden könnte, und war erleichtert, dass es einfacher war als erwartet. Wahrscheinlich wolltest du genau das sagen, hab's nur nochmal deutlicher ausgedrückt 😄

25. pilz (vor 10 Jahren)
@ 23: Er fing an zu weinen, weil er beruhigt war. Er fand vorige Fragen schwieriger, als die, die er da grad gestellt bekam, daher war er erleichtert, dass es einfacher war als erwartet!

24. 556 (vor 10 Jahren)
[zensiert]

23. UltimatePaul (vor 10 Jahren)
HA sehr sehr geil^^ nur leider ist mein englisch nicht so gut ... warum fing er an schluchzen? .-.

22. blah (vor 10 Jahren)
ha, ich wusste alle antworten

21. Moepeltier (vor 10 Jahren)
Ganz ehrlich: Ich hätte dem die Millionen voll zugetraut und gegönnt. Ich mag den Kerl.
Zu der Sendung: Ist halt anders als in Deutschland. In Amerika muss eben alles schnell gehen, und manchmal nervt es mich auch, wenn gefühlte Jahrzehnte an der gleichen Frage diskutiert wird. Hat eben alles so seine Vor- und Nachteile. ;)

20. random idiot #1356 (vor 10 Jahren)
Naja, aber so mit Kategorien, die man sich vorher angucken kann, ist es meinet meinung nach leichter als in deutschland, weil man sich wenigstens die joker [zensiert] einteilen kann, weil man ja so ungefähr seine stärken+schwächen kennt...

19. melli (vor 10 Jahren)
wie geil ist das denn?? top!!!!

18. fff (vor 10 Jahren)
EPIC, FINAL ANSWER!

17. Peter mit dem Meter stab (vor 10 Jahren)
Also ich glaube, dass der die Million sicher gewonnen hätte, wäre diese sogenannte "Expertin" nicht ganz so strunzdoof gewesen wie sie ist...
Klar er selber wusste die Frage nicht, aber wider eigener Aussage kann er eben doch nicht alles wissen.

16. Illidan (vor 10 Jahren)
...hab meine Ansicht gerade wieder geändert

15. jaja (vor 10 Jahren)
@12
das war ein special. normalerweise gibts da keine zeitbegrenzung.

14. Illidan (vor 10 Jahren)
@11.: schön, Namen klauen kannst du ja echt toll! Respekt. Und auch wenn der Typ schlau und schnell ist, ist das noch nicht so toll, um es hier zu posten.
Meine Ansicht eben...

13. Chanel No. 5 (vor 10 Jahren)
hier über das Körpervolumen des Mannes lästern und nicht einmal einen geraden Satz schreiben können.
So lobe ich mir das! Und ich gebe 8 vollkommen Recht!

Lieber fett als dumm wie Scheiße!

12. kleiner David :-) (vor 10 Jahren)
Wieso zum Teufel gibt's bei den Amis dafür 'ne Zeitbegrenzung? ... ist doch viel cooler, wenn der Jauch 'ne halbe Stunde mit irgendjemandem an der 300€-Frage rumgurkt. Genau wegen sowas schauen doch die Leute die Sendung und nicht, damit jemand nach 3 Sekunden die Antwort gibt, wo der Zuschauer noch nichtmal alle Antworten lesen konnte.
Naja ... Amis halt. Wenn's um's Schießen geht, sind sie schnell. ;-)

7+9=16

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed