:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.03.08

Mann löst Airbag aus als er Queen hört

Ein Mann sitzt in seinem Auto, hört Queen und löst dabei den Airbag aus!
 
27 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



27. McPges (vor 16 Jahren)
muss ein Fake sein da ein Airbag nur durch druck an speziellen Sensoren ausgelöst wird. Man müsste sonst mim Kopf erst aufschlagen um das Teil auszulösen und ich glaube das das dann nix bringt xD

26. HeadBag (vor 16 Jahren)
Also, ist klar ein Fake, wie einige schon bemerkt haben! Beobachtet mal das Lenkrad BEVOR die Kamera näher Zoomt. Da ist nix WEISSES zu sehen, dann gibt es beim zoomen nen kleinen Wackler und schwupps ist da was weisses am Lenkrad zu sehen... Das ist der Ballon, denn er da montiert hatte!

25. 1 (vor 16 Jahren)
der typ wäre tot (wenns echt wäre)

24. tc (vor 16 Jahren)
Das ist aus ner Fernsehwerbung ich weiss nicht mehr um was es ging,ich glaub Versicherung.Das Headbanging und Der Titel von Queen ist aus den Film
Waynes World,also ist den auch nichts neues eingefallen,die haben nur ein Kilschee benutzt.Ist ja auch klar das leute die nen kleinen Opel und in ner unauffälligen Farbe haben die tierischen Headbanger sind?Ausserden gibts Airbaggags seit 84 ist auch nicht neu.

23. Roflcopter (vor 16 Jahren)
Ich hab sogar gelacht.

22. xD (vor 16 Jahren)
xD

21. uN4m3d (vor 16 Jahren)
Totaler Fake. Der Airback bläst sich auf, wenn Sensoren, die eine Verformung an der Front melden, einen Impuls auslösen. Ich weis nicht wie viele Airbags dann bei mir schon verschlissen wären, wenn es wirklich so wäre xD

20. @ 2. Symbian (vor 16 Jahren)
jo stimmt, denn eine Überwacherungskamera hat kein Mikro 😊

19. demo (vor 16 Jahren)
Selber schuld wen man so rumwackelt xd solch an trollo

18. ME (vor 16 Jahren)
Leider immer wieder LLAAANNNGWEEIIILIG die Beiträge zu lesen!
Erstor,Fake schreier... das ist ne FUN seite und jeder der einen IQ über 1 hat weissssssssssss was geht !
also bitte N.C. von Euch.
Danke /Prost

17. .... (vor 16 Jahren)
Ein Airbag bleibt nicht permanent im aufgeblasenen Zustand^^

16. cari1986 (vor 16 Jahren)
Selbst wenn es ein F4ke ist... na und? die seite ist zur unterhaltung da und ich finds komisch ^^

15. oook (vor 16 Jahren)
also im auto tu ich schonmal nich headbangen und queen hören

14. Die Mutta von euch allen (vor 16 Jahren)
Das Video ist echt der Hammer!
Was ergibt 10-3 ?

13. ChillazZ (vor 16 Jahren)
es passiert sehr sehr seltend das ich das mal sage aber hier glaube ich auch das das ein fake ist

12. icke (vor 16 Jahren)
nur zu blöd, daß das nen fake sein muss...
da sich ein airback aufbläst und eigentlich sofort danach wieder schrumpft und nicht aufgeblasen bleibt

11. ... (vor 16 Jahren)
lol, hat der versucht "Wayne's World" nachzumachen? 😄

10. Hui (vor 16 Jahren)
"Gaylord" ist eine Bezeichnung für einen Mann, der sich übermäßig schwul gibt. In Deutschland ist der Begriff hauptsächlich durch den Film "Meine Braut, Ihr Vater und Ich" bekannt geworden. Darin verkörpert der Schauspieler Ben Stiller einen Mann mit dem Namen "Gaylord Focker".
Ursprünglich ist Gaylord jedoch ein englischer Vorname, der vom altfranzösischen Gailliard abgeleitet wird.

9. nille (vor 16 Jahren)
jeah 666 mal angegugt:D

8. cari1986 (vor 16 Jahren)
Der Ton wurde wahrscheinlich nur drüber gelegt xD Die Kameras nehmen sowas meist nicht auf.

Aber der hat sicher NAsenbluten ^^ aua

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed