:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.01.12

Mann vergisst Hund mit in Aufzug zu nehmen

Was ist das denn bitte für ein schlechter Hundehalter?!?
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. bro (vor 12 Jahren)
@ mamok: doch das tut es, er schaut ja noch in seiner richtung. für sowas habe ich keinerlei verständnis, der typ würde sich von mir eine standpauke anhören müssen, da würde er das nächste mal viermal schauen was sein hund macht!!!

9. Fetzendrache (vor 12 Jahren)
Hab mir gedacht dass es so kommt. Mit ner "selbstbau-leine" wär der hund wohl gehängt worden.

8. Blondchen (vor 12 Jahren)
Der arme Hund... ich hab voll den Schock gekriegt!!!!!!!

7. mamok (vor 12 Jahren)
nur weil der typ jetzt so dumm war heißt das ja nicht gleich, dass er n schlechter hundehalter ist.. zum glück ist dem hund nix passiert:-)

6. Rächer des SZ (vor 12 Jahren)
Da hat der Hund noch mal Glück gehabt.

5. lol (vor 12 Jahren)
lol

4. ich (vor 12 Jahren)
btw: förster^^

3. Regler (vor 12 Jahren)
Oh Mann. Ich dachte auch erst, der Hund ist jetzt im Nirvana ... aber anscheinend war das Halsband schwächer als sein Genick und seine Halsmuskeln. :-)

2. O.o (vor 12 Jahren)
Omfg wenigstens hat er noch schnell reagiert und die leine losgemacht

1. Chico (vor 12 Jahren)
Oh Gott, ich dacht mir bleibt das Herz stehen als der Aufzug losfuhr. Dachte schon das wars jetzt mit dem Hund. Aber scheinbar sind ja Hund und Halter mit dem Schrecken davongekommen. Trotzdem.. Wie kann man so dumm sein? FAST noch dümmer als ERSTER- und FÖRSTER-Schreier und der ganze Rotz. >_>

» Kommentare als RSS Feed