:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.07.08

Mathetest: Einfach und verständlich

So müssen Mathematiktests heute aussehen: Anschauliche und verständliche Aufgaben aus dem Alltag.
 
Mathetest: Einfach und verständlich
65 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



65. Erkan (aus Deutschland) (vor 13 Jahren)
Wallah lak so ein Kurde ich schör er hört belgische Chansons

tzz so ein Knecht ich schör ich geb ihm Schädelbaselbruch so mies ya wallah Mit Aische in Knoblauchteig aahahahahaahaa

64. lolzi (vor 14 Jahren)
erkan du seien opfer haben du verstanden ichse reden mi dier auf dein sprache ok du versten ok?

63. AlexXD (vor 14 Jahren)
erkan du bist ne lachnummer xD

62. kim (vor 15 Jahren)
alles cool

61. mur3 (vor 16 Jahren)
ich glaube ich hab gefurzt stinkt nach knoblauch *ernst guck*^^

60. erkan (vom gymnasium) (vor 16 Jahren)
ey antwotet ma, isch familie in turkey. brauhe gelt für aische. aische wartet auf misch, also nix lustisch mach bitde. ehrlisch jez. voll ernst, schwör auf maine hommies alla. peace

59. erkan (vor 16 Jahren)
war doch nur ales wits un so...... bitde nix abschiben brauch gelt das ich wider in türkei kan......

58. alex (vor 16 Jahren)
ich muss ja mal sagen erkan, dass ich es gut finde, dass du die deutsche sprache lernst,aber sei doch ma ehrlich...es gibt genug, die sich nicht einmal bemühen und die haben meiner meinung nach in unserem land nichts zu suchen, wenn sie sich weigern, anständig zu immigrieren.bin ich deswegen rassistisch?.und über deine wutausbrüche solltest du dir gedanken machen (nicht böse gemeint), denn das könnte man als morddrohung sehen und die richter tendieren neuerdings zur abschiebung...nur so nebenbei

57. erkan (vor 16 Jahren)
ey hörd auf kommentarre mit mein name zu schreiben das letste hab isch nicht geschrieben ich mach euch alle mit mein homis platt 😕

56. ^^ (vor 16 Jahren)
schöner fake

55. ^^ (vor 16 Jahren)
ja aber bitte son japanisches Küchenmesser erkan :'D 😄 := oder hans wie du auch immer wirklic hheißen magst ^^

54. erkan (vor 16 Jahren)
ey ich mach dir auch messer hört jetz auf darüper zu lachen .....

53. xD (vor 16 Jahren)
muhaha seh ich auch so da schafft man mal ne 1+ xD xD :'D 😄 😜

52. xD (vor 16 Jahren)
Was für ein geiler Mathetest, klar isses en Fake, aber wär doch ma geil so nen Mathetest vor die Nase gelegt zu bekommen oder 😄

51. spacken (vor 16 Jahren)
sagt mal bemerkt ihr nicht das erkan euch nur verarscht so viele rechtschreib fehler wie der drinn hatt is das gespielt der will das ihr euch aufregt da auch noch zufällig der typ aus der ersten frage erkan heißt ..... aber wenn nich dann gut nacht man xD aber ich kanns mir nich verkneifen erkan du bist der peinlichste vollidiot den ich kenn du gehörst in nen fail picdump xD

50. erkan (vor 16 Jahren)
ey man da seht ihr doch wida was ich gemeint ahb .....
ich bin halt auch erst seit 1jahr in deutchland da kann isch die sprache halt noch nicht richtig 😕
und wegen dir seyn ich komm zu dich glaub mir ich hau deiner familie .....

49. @erkan (vor 16 Jahren)
du bist doch ein opfer

48. @erkan (vor 16 Jahren)
gymnasium? glaub ich dir nicht bei der rechtschreibung
wenns dir hier nicht gefällt--->hau doch ab, wir brauchen dich nicht

47. @erkan (vor 16 Jahren)
genau wegen sowas wie dir hör ich nich auf mich lustig über türken zu machen xD übrigens mach du mal schön messer in mein kopf steubenstraße 15 name: seyn
hoffentlich bist du auch noch blöd genug um zu kommen ^^
achja herrlich hier achja ich bin selbst araber also nich denken das deutsche jetz alle rassistisch sind aber erken mein lieber du bist lächerlich xDDD

46. Erkan (vor 16 Jahren)
Ey hört ma su hir ich seh nischt ein das ihr hir so über meine auländischen kollegen und so abzieht das zeigt mal wider wie rassistich deutschland ist. ich bin kurde und auf dem gymnasium also sind nischt alle türken oder kurden oder so dumm!!!!! also muggt hir net so rum sonst such ich euch und mach messer in euren kopf ok !!!!!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed