:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.03.07

MC Karottenkopf - Pascal ist zurück

Pascal ist wieder da! Der Star von morgen hat mit seinem Song Alles TOGGO bereits auf Sinn-Frei.com eingeschlagen wie eine Bombe! Und hier kommt sein neuer Song...
 
Hier der Text zum mitlesen:

Soviele kennen mich seit meinem Track "Hallo ich bin Pascal!"
Viele hören gern was ich sag, andere mein' ich schwätz nur Abfall.
Ihr habt solang gewartet, hier ist wieder MC Karottenkopf.
Leute fragen, wo hat der Typ die ganzen Wochen gehockt?
Manche reden über mich, doch mein Video war gelungen
für mein Alter is das hammer, mich hat keiner dazu gezwungen.
Die wo mich süß finden, und wollen das ich weiterrappe
können sich drauf verlassen, ich will noch mehr von den Ketten.
Scheiss auf Schnappi, Potential?, bin mit 6 bereit fürs Abi
wenn du des hier nicht glaubst, dann frag mein Papi.
Guck hier, guck da - im Internet kannst du mich täglich sehn
Leute laufen durch die gegend mit dem Video auf der PSP.
Glaub mir, ich hab ein Plan, du weist, du hast kein Plan.
Warum rappst du nur so schlecht? Ey ich hab kein Plan.
Ich bin ein Geizhals, Schreihals, du magst mich nich - gleichfalls
die Massen sind entzückt, verdammt: Pascal ist zurück!


Weitere Teile von "MC Karottenkopf":
Alles TOGGO
54 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



54. Quitte (vor 13 Jahren)
Oh man...so endet unsere Jugend also..? Klar wäre ja nicht so, als hätten wir nicht genug von "Obergangstern" die sich noch in die Hose scheissen und keinen vernünftigen Satz zu Stande bringen...oh du armes armes Deutschland...wo soll das nur enden..

53. der wixxers (vor 17 Jahren)
die ganzen hurensöhne die schlecht über den klein screiben . wenn ich herausfinnd wo ihr wohnt , lass ich euch bücken und von mein hund in den arsch bumsen. GRUß SOUTH SIDE KARLSRUHE

52. !"§$$%%&"§$%& (vor 17 Jahren)
Die WO mich mich süß finden????? Geiles Deutsch.....

51. puuuuuuuuuupsi (vor 17 Jahren)
ey du macher, du bist vooooooollllllll suuuuß (ich wurd dazu gezwungen) hdechtl

50. puuuuuuuuuupsi (vor 17 Jahren)
hey pascal ich find du bist en viel größerer hammer als dein bruder ,also echt dein bruder andy is im gegensatz zu dir en topf ohne deckel.und rollchen du machst die ganze saache noch rischtisch sexy dazu ;)

49. DeJosh Master PIMP (vor 17 Jahren)
Der Junge hats drauf mehr Videos^^....er hat sogar schon wannabe-hater.....

48. jojo-mann (vor 17 Jahren)
ey ihr ganzen schwanzlutscher ^^
der kleine rote zottelkopf da hats voll drauf!!!

hey eigenes video drin und nur weil ihr hässlich seit und geschlagen werdet und hässlich seit, wünscht des doch nich dem kleinen, tut lieber selber was dagegen ;)
und die, die kein rap hörn, behaltet euer kommentar, er sagt ja in seinem lied au nix gegen eure geschmäcker, oder nicht?

also weiter mache karottekopf!!!

47. Glory (vor 17 Jahren)
der kleine weiß nurnoch nciht das er in der Schule geschlagen wird.

Naja Rapper haben es sowieso verdient

46. Lolig2 (vor 17 Jahren)
Also ich finmd des lied lutig ey wie kann man so krank sein?? des weiß selbst ich nicht(wehe ihr denkt ich wär son freak wie der) und vorallem denkt der er wär de gangsta der siedlung stadt oder wat au immer naja ist auch net ernst gemeint will nur groß rauskommen

45. Lolig (vor 17 Jahren)
Voll derbe krank:

44. omg..... (vor 17 Jahren)
Aus denn soll mal was werden xD?
Lololol das denjk ihr doch selber nicht-.-
KLeiner möchtegern Gangster....

Rap Hiphop usw ist sowieso kacke-.-

Punkrock ftw sag ich nur

43. lol (vor 17 Jahren)
lot ich finds witzig der alte war irgendwie witziger! pazcal is so geiloooo sinnfrei des is schon fast wieder [zensiert]

42. mjaay (vor 17 Jahren)
Is so ziemlich der einzigste ganxta ders wirklich drauf hat... sheiß auf sido, bushido und die anderen spasten... pascal rulez

41. Kenn Dich Net (vor 17 Jahren)
So en kleines gestörtes Kind sollte ins Irrenheus!!!

40. edler sinn (vor 17 Jahren)
[zensiert] ich find der kurze wird schon kult und macht so später sein geld

39. Daisy (vor 17 Jahren)
wa voll der gangster wärst du älter wärst du was für mich=) naja bye

your daisy

38. Envy (vor 17 Jahren)
Ich finde den Kleinen krass, vor allem, traut sich das sogut wie niemand sich so zu veröffentlichen, jedoch muss man auch daran denken...der ist grad mal ca. 6 Jahre alt und weiß nicht was er macht und der Große da neben is ja wohl das totale Mobbingopfer, steht neben ihm, labert einen Scheiß und vermummt sich so sehr, dass ihn niemand erkennt, weil er weiß, dass ihn alle auslachen würden xD.

So wird es dem Kleinen auch wohl ergehen, erinnert euch an "Den echten Gangsta"^^.

37. anonym (vor 17 Jahren)
isch net schlecht der kleine Gangster sehr wietzig

36. kritiker (vor 17 Jahren)
@Andy: hasch recht und geil, dass mans auch noch kommentieren kann...schmock

und @ andere eher negativen kommentare:
ein kommentar sollte bezüglich einzelner stellen oder des gesamten sein. zudem noch begründet werden, aber einfach hinschreiben "voll der dreck " etc is doch auch eure zeit nich wert.

mein kommentar: klar is des kein ernst zunehmendes musikwerk, aber mit spaß gesehn auch kein müll. für selfmade, idee und umsetzung is gut! de rest geschmackssache! also homeboy weitermache!

35. Nicole (vor 17 Jahren)
Mir gefällt das Debüt besser, Pascal ist und bleibt aber der Beste ;-)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed