:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.10.10

Mein kleines bisschen Privatsphäre

Eine kleine Gardine reagiert auf die Bewegungen der Passanten, so dass der Bewohner immer seine Privatsphäre hat.
 
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. schwachsinn (vor 10 Jahren)
scheint ja nicht wirklich zu funktionieren..
läuft hinterher
und die leute gucken noch eher Oo

14. Scheißefinder (vor 10 Jahren)
wie scheisse ist das denn?

13. gffk (vor 10 Jahren)
wenn 2 kommen D: von verschiedenen seiten omg das teil wird explodieren D:

12. großer gott (vor 10 Jahren)
meine jüte, die idee ist doch lustig, was regt ihr euch auf?
In diesem Fall war's wohl eher als Joke gedacht und nicht als das,
als was es verkauft wird. Ist wohl auch eine Art Satire gegen diesen ganzen Überwachsungsquatsch.

was ergibt 8 - 4? 4 Gardinchen

11. Nudeeee (vor 10 Jahren)
glaubt ihr echt der sinn dieser gardine war es die passanten daran zu hindern ins zimmer hinein zu schaun? Lieber zwei normale Gardienen, die sich zuziehn, wenn Leute vorbeikommen^^

absolut schlecht realisiert...

10. sign (vor 10 Jahren)

glaubt ihr echt der sinn dieser gardine war es die passanten daran zu hindern ins zimmer hinein zu schaun? diese ganze aktion ist doch wohl eher eine künstlerische angelegenheit.

9. @8 (vor 10 Jahren)
lol

8. @ Samuellsen Manuellsen Bondue (vor 10 Jahren)
Wie du willst die Titten von dem Typen sehen... ekelhaft...

7. omg (vor 10 Jahren)
absolut schlecht realisiert...

6. Terminator (vor 10 Jahren)
glaubt ihr echt der sinn dieser gardine war es die passanten daran zu hindern ins zimmer hinein zu schaun? diese ganze aktion ist doch wohl eher eine künstlerische angelegenheit.

5. SockenVisage (vor 10 Jahren)
ausserdem wenn er es sich leisten kann sowas zu bauen wieso dann nicht eine nicht durchsichtbare Gardine die alles abdeckt?

Mal davon abgesehen das die Gardine nachhinkt und so schunkelt das sie nichtmal eine lichtundurchlässige Gardine etwas bringen würde

4. Samuellsen Manuellsen Bonduell (vor 10 Jahren)
völlig unnötiger kram! tits or GTFO!

3. Meso (vor 10 Jahren)
Nette Spielerei. Aber was bringts, wenn die Leute erst recht stehen bleiben? 😄 Lieber zwei normale Gardienen, die sich zuziehn, wenn Leute vorbeikommen^^

2. Förster (vor 10 Jahren)
first!

1. Honk (vor 10 Jahren)
Ich sag mal nix

» Kommentare als RSS Feed