:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.12.09

Meine Mutter ist auf Facebook

So kann's gehen, wenn man seine Mutter bei Facebook hinzufügt.
 
Bist du schon Fan von Sinn-Frei.com? Unsere Fan-Seite auf Facebook: www.facebook.com/sinnfrei

14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. kleiner David :-) (vor 11 Jahren)
@12:
Das werden wir ja dann sehen, wen Du vor Dir hast. Lass Dich einfach überraschen.

8+7=15

13. o_O's Freund (vor 11 Jahren)
@ 11: ja, das kannst du laut sagen.

deine oma hat mich nämlich gefragt ob ich mit ihr kiffen will...o m f g !
naja, wenigstens will sie sich nicht mit mir paaren *puh*

shit sie will doch!!!!!!!!1111einseins <:O

12. rasierter affe (vor 11 Jahren)
@ kleiner david
wenn du mich besuchen kommst bin ich gezwungen einen kleinen und missgebildeten jungen zu verprügeln...das geht eigentlich gegen meine prinzipien

11. o_O (vor 11 Jahren)
Ich weiß was der Typ durchmacht
Nicht nur meine Mutter sondern auch meine FROßELTERN sind auf facebook 😕
Und es ist schon nicht gerade angenehm wenn deine Oma deine Freunde anchattet

10. meine meinung (vor 11 Jahren)
also er singt seine privatsphäre ist nun zerstört, nur das man auf facebook auch nicht seine ganze privatssphäre darstellen sollte. es ist alles öffentlich. das ist dumm.
außerdem sollte er sich net drum kümmern, seine mutter soll es mit humor nehmen ;-)

gilt für alle die da mitfühlen können ;-)

9. kleiner David :-) (vor 11 Jahren)
@6:
Auch an Dich das Angebot: Schreib hier deinen Namen und deine Adresse rein und ich verspreche Dir, dass ich Dich besuchen komme ... ganz alleine. Dann kannst Du mir ja mal zeigen, was Du mit deinem Wagenheber machen willst.

9+8=17

8. gelangweilter typ (vor 11 Jahren)
son scheiß...

7. boiah (vor 11 Jahren)
hehehe wie dämlich sich über irgendwelche kiddies im virtuellen raum aufzuregen 😄

gute idee das lied, aber net so klasse umgesetzt

6. kleiner David :-) du nervst (vor 11 Jahren)
Sag mal Junge haben dich deine Eltern eigentlich geschlagen? Entweder sie haben es zu viel getan oder sie sollten alles nachholen, nur weil irgendwer erster ist macht ihn das noch nicht gut. Er hatte einfach Glück der Erste gewesen zu sein, so wie du Glück hast mich nicht live zu erleben. Sonst würde ich dir mit einem Wagenheber die Rosette bis zu den weiten des Alls weiten...

5. kleiner David :-) (vor 11 Jahren)
@1:
Du hättest mal lieber "Fööörster" schreiben sollen. Das würden die anderen wenigstens verstehen ;-)

6-4=2

4. Ahh (vor 11 Jahren)
Jetzt blick ichs das ist aufs Zocken bezogen? Ballerspiel? Und mit stehn lassen ist wohl gemeint "Leben lassen" echt schwer zu blicken^^

3. höö? (vor 11 Jahren)
Das heisst er hat sich im Facebook als Familienvater ausgeben? Oder wie meinest du das? *nixblick*

2. tja so läufts (vor 11 Jahren)
mein bruder ist auch auf die ideale idee gekommen meine eltern in facebook zu packen.

zum glück nur sind die vom humor her noch bösartiger als ich, ich zitiere:

"mum ich geh zocken."

darauf sie

"wehe du lässt frauen und kinder stehen, dann kriegste hier nichtsmehr zu fressen"

1. rellik (vor 11 Jahren)
NIEMALS!!!!!!!

» Kommentare als RSS Feed