:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.09.19

Meine Nerven!!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Ivan (vor einem Jahr)
Mrs Crabtree in real life

8. Al Bundy (vor einem Jahr)
Ich glaub die Alte schreit nur weil sie sich vor Schreck in die Hose geschissen hat...

7. Pozilei (vor einem Jahr)
Ich hätte ihm wahrscheinlich im Affekt ins Gesicht getreten. Vollidiot auf Beklopptengefährt auf Bürgersteig. (Hab täglich mit diesen Hirnis, die in Menschenmassen mit den Dingern rumheizen zu tun, deshalb hab ich volles Verständnis für die Dame.)

6. AI (vor einem Jahr)
Die scheint nie Nerven gehabt zu haben.

5. Ken (vor einem Jahr)
der " hochkantfilmer" muss noch etwas üben, so sieht man ja knapp ein drittel...

4. Stabilo (vor einem Jahr)
Dass der sich da überhaupt noch entschuldigt. Ich hätte die dämliche Kuh mal gefragt, ob sie einen am Sender hat, so abartig rumzuschreien.

3. 0815 (vor einem Jahr)
Wutbürger? Ja, voll! Rassist, Neonazi und Pädophiler vielleicht auch noch! ... Nimm doch einfach irgendeinen Begriff, den man gerne so in den sozialen Netzwerken in Kommentaren einstreut um sich besser zu fühlen.
Google mal was nen Wutbürger ist bzw. in welchem Kontekt der genannt wird. Nicht mal der Hulk wäre ein Wutbürger.

Nenn mich doch:
Besserwisser.
Pessimist.
Rechtfertiger.
Kommentarfunktiondiskutierer.

Passt einfach besser ...

2. ... (vor einem Jahr)
Wurbürger oder was?

1. 0815 (vor einem Jahr)
Der Hochkantfilmer?
Der Stundman?
Die Dame die, anscheind schon vorher, nervlich am Ende ist?

Ich glaube die Mischung macht es ...

» Kommentare als RSS Feed