:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.12.09

Meister der Balance

Wahre Balance-Künstler
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20
34 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



34. @ kleiner David :-) (vor 14 Jahren)
thx!
ps:fööörster an die macht!^^

33. kleiner David :-) (vor 14 Jahren)
@32:
Fööörster sind Menschen, die im Wald arbeiten.

5-1=4

32. an kleiner David :-) (vor 14 Jahren)
was sind Fööörster?

8+8=16

31. kleiner David :-) (vor 14 Jahren)
@29:
Du lernst es nimmer mehr.

10-9=1

30. kyle (vor 14 Jahren)
das hier fehlt^^

http://www.youtube.com/watch?v=6aB8I63JFB8&feature=channel

29. kleiner schwuler David :-( (vor 14 Jahren)
Soviel zum thema SPAMSCHUTZ sinnfrei..... schämt euch ihr dreckskinder

28. BTW (vor 14 Jahren)
Du kleine David knecht was nehmen die anderen den in mund? sie schreiben es mit ihren fingern also mowl du knecht

27. kleiner David :-) (vor 14 Jahren)
@26 Oô:
Du hast recht. Eines Tages werden die Fööörster die ganze Welt unterjochen und eine Herrschaft des Schreckens begründen ;-)

4-2=2

26. Oô (vor 14 Jahren)
kleiner David :-), lass dich von denen nicht unterkriegen!
Irgendwann werden sie schon merken, was passiert, wenn man sich mit Föööörstern anlegt.
Die Rache wird unser sein. Lang lebe die Allianz der Föööörster

25. kleiner David :-) (vor 14 Jahren)
Also ich kann nix für das Niveau, das hier herrscht. Ich schreibe immer nette Sachen über nette Leute eines tollen Berufsstandes. An solche Dinge, die die anderen hier in den Mund nehmen, denke ich nicht mal. (Bin ja nur ein kleiner David ;-)

6-5=1

24. asdf (vor 14 Jahren)
die amis und ihre kack light produkte ....
die wissen gar nicht, dass bier mehr als 2 % haben kann.

23. Der mit dem Hengstschwanz tanz (vor 14 Jahren)
Die Kommentare: xD

@No Name: Tripple Post und keiner hatte Ansätze von Sinn^^

PS:8+10=18
Wow...das ist ja echt geil!

22. No Name (vor 14 Jahren)
Lerne erstmals selber deutsch.
Mit der 23. meinte ich die 22.
Ach ja, der Trick mit dem selben Namen ist AAALLLTTTT

21. No Name (vor 14 Jahren)
die 20. die ich geschrieben habe damit meinte ich den der *** DICH TÜRKE geschrieben hat

20. No Name (vor 14 Jahren)
Was geht dann mit dir ab, Junge???

19. No Name (vor 14 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

18. No Name (vor 14 Jahren)
Bild 4 hatte ich mit Freunden in Köln während des Schulausfluges mit McDonalds-Pappe ( Messwert: 1,67 Meter)

Ach ja:
7-6=5

17. WIEDER EUER BABA LAN (vor 14 Jahren)
Und ihr braucht jetzt nicht mit dummen Anti Türken sprüchen oder sonst was kommen darüber lacht man sich nur tot und wird schon langsam langweiilig immer die selben sprüche jeder der nach mir ein Kommentar schreibt ist ein elender.... und seine mu***r ...... also psssssssst und gucktmal wie COOL ich schon wieder mal bin

4+2=6

Omg so ein geiles gefühl das dahin zu schreiben.. ich komme gleich

16. EUER BABA LAN (vor 14 Jahren)
Bild nummer 20 ist ja mal Voll dumm hat nix mit Balance zu tuhen er hat nur einen Regenschirm im Arsch. Und ich bin jetzt Cool weil ich schreibe wie die aufgabe für den spamschutz war hier guckt mal

14-1=13

Ok jetzt bin ich Definitiv so cool wie die anderen die das immer machen

Mfg EUER BABA

LAN


15. @dschingis five aus esslingen (vor 14 Jahren)
Stell deine häßliche Visage blos nicht ins Netz. Dann bist DUU schuld das das Internet nicht mehr gibt!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed