:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.09.10

Meister der Ironie #1

Bei diesen Bildern hat wohl die Ironie zugeschlagen
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12
Weitere Teile von "Meister der Ironie":
Teil 8  |  Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. ödipus (vor 14 Jahren)
was spricht gegen bild 10? die fällen ne eiche und schützen die ulmen, so geht das cO

16. schwachköpf (vor 14 Jahren)
die rental box geht nur mit creditcard, die blauen gibt es immer nur im walmart.

15. Argh!!! (vor 14 Jahren)
Lol'd hard at the 12# Mystery Pic 😊:):)

14. @7 @12 (vor 14 Jahren)
man bekommt auch keine 1 dollar scheine raus

13. kapiert.. XD (vor 14 Jahren)

"redbox" also rote box aber die box ist nun mal blau...
also schließen wir daraus das diese box nun mal vom namen her rot sein sollet und nicht blau...^^

12. dummbrot (vor 14 Jahren)
@11: wie von 7 schon erwähnt: es gibt nur 1$-scheine....keine münzen. ergo funzt das.

11. @ all (vor 14 Jahren)
oh man, da steht drauf 1$ pro film und daneben ein geldautomat, wo mit sicherheit keine münzen rauskommen.

10. @5, 7, 9 (vor 14 Jahren)
ihr versteht es alle nicht:
es geht um das ufo, was rechts am landen ist aber da steht ein schild mit bitte hier nicht parken...

9. Bild 3 (vor 14 Jahren)
#8 oder du nicht, denn der obere Teil, der als Red Box betitelt ist, ist doch auch rot? Ich würde mal behaupten, dass der sich eben auf n paar spezielle filme bezieht, für die extra werbung gemacht wird^^ das is ja nurn aufsatz, die blauen dinger würden auch ohne des teil da oben funktionieren^^

8. RED box (vor 14 Jahren)
#7 ich glaub du hast das bild niht verstanden...

7. Bild 3 (vor 14 Jahren)
bild 3 wäre nur mit euro lustig, weil die dvd-dinger dann einen euro kosten würden und man den ja nicht am geldautomat bekommt. da aber 1 dollar-scheine existieren ist das absolut nicht lustig/unlogisch

6. red box (vor 14 Jahren)
is halt blau

5. :( (vor 14 Jahren)
ich versteh bild 3 nicht

4. :D (vor 14 Jahren)
C-C-C-Combo Breaker

3. ._. (vor 14 Jahren)
Vierter

2. fister (vor 14 Jahren)
zweiter

1. förster (vor 14 Jahren)
erster

» Kommentare als RSS Feed