:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.11.12

Milking - Milch in der Öffentlichkeit über Kopf schütten

Nach Planking & Co ist es jetzt im Trend sich in der Öffentlichkeit Milch über den Kopf zu schütten, genannt "Milking". WTF?!
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. live in UK (vor 9 Jahren)
ausserdem hat europa eh eine ueberproduktion an milch, deren export die milchwirtschaft in laendern, in denen leute verhungern (afrika), dadurch zerstoert wird, da die europaeische milch bzw milchpulver dort viel zu billig verkauft wird (eben wegen der ueberproduktion, subvention)...erstmal informieren alter moralspostel!

21. live in UK (vor 9 Jahren)
weisst du wieviel milch hier in jedem supermarkt weggeschmissen wird...die trinken hier alle nur "frischmilch" (nicht die ultrahocherhitzte-6monate haltbare milch) die is eh nur ein paar tage geniessbar.....danach landet eh alles im muell....die paar liter milch reissens da auch nicht raus

20. DrKnox (vor 9 Jahren)
hoffentlich ertrinken die ganzen Kritiker hier irgendwann in Milch - die weggekippt wurde, obwohl sie noch gut war. Ein Hoch auf die Lebensmittelverschwendung!

19. Bauer (vor 9 Jahren)
Erinnert mich aber stark an die Butterberge... Könnte das nicht auch eine Protestaktion sein?

18. Milkyway (vor 9 Jahren)
did they died..?

17. Irgendwer (vor 9 Jahren)
Pff .. alles was für Weicheier. Expired milking - mit echten Brocken drin, das ist der neue Trend!
Dann haben wir auch endlich Ruhe vor solchen möchtegern-Moralaposteln wie Nr. 3. Kaputt, ja.


16. blubbblubb (vor 9 Jahren)
auch wenns n guten hintergrund hat, ist es noch lange kein grund, so mit lebensmitteln umzugehen, wenn andere leute hungern!

15. blubbblubb (vor 9 Jahren)
auch wenns n guten hintergrund hat, ist es noch lange kein grund, so mit lebensmitteln umzugehen, wenn andere leute hungern!

14. Bla (vor 9 Jahren)
gemolken

13. live in UK (vor 9 Jahren)
das ganze hat hier schon eher ein ernsten Hintergrund. Die Studenten hier wollen damit demonstrieren dass, die von der Regierung gemelkt werden...daher milking....das kam ja daher dass letztes jahr oder vor 2 jahren (bin mir nicht sicher), die studiengebühren verdreifacht wurden, aber sich die bildungssituation nicht wirklich verbessert hat.

12. schmerzfrei (vor 9 Jahren)
cat breaded taylor swift reporting !!!

11. milkingkingringdingbing (vor 9 Jahren)
ich würd sie lieber trinken oder mit cornflakes wie erstes bild.
dass ist pure verschwendung und noch beschissener als plancking (die können meinetwegen überall liegen, aber Fratzenficker und shiat haben meine volle unterstützung)

10. möp (vor 9 Jahren)
hat ja viel mit österreich zu tun.. alles bilder aus amiland/UK. fail!

9. Horst (vor 9 Jahren)
Ist's schon wieder so weit das wir Lebensmittel wegwerfen anstatt sie zu nutzen?.. noch zu viel Geld wa?...

8. Busch (vor 9 Jahren)
An dem ring hängt aber noch die ehren glocke die sich dann : Milkinkingringding

7. shiat (vor 9 Jahren)
find scheisse, dass sinnfrei son mist unterstüzt.. plaking etc. ist schon scheisse genug!

6. Ring (vor 9 Jahren)
Der Milkingking wird monatlich ausgezeichnet mit einem Ring, dem "Milkingkingring".

5. Verwirrtkopf (vor 9 Jahren)
der "king" im "milking" ist der "milkingking"

4. ostblocknutte (vor 9 Jahren)
@Quitte, ich will dir jetzt nicht irgendwie den tag versauen oder dich persönlich angreifen, aber hier gibts keine daumen zum hoch oder runter machen

3. Fratzenficker (vor 9 Jahren)
und wo anders verrecken die Leute

kaputte Welt!!!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed