:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.08.08

Mindy und ihr neues Handy

Mindy bekommt ein neues Handy... das findet ihr altes Handy aber gar nicht toll... und macht sich auf in die weite Welt.
 
42 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



42. Alter Schwede. Wie langweilig! (vor 12 Jahren)
Alter Verwalter. Wie lange gingder Flash denn? Ich bin beinahe eingedöst O_O

41. Teiby (vor 13 Jahren)
ich finds witzig xD

40. Ackerrrrr (vor 15 Jahren)
hammer story, hab mich fast schlappgelacht 😄 ,vorallem der song der band fand ich klasse 😊

39. Blue Shadow (vor 15 Jahren)
Nette Story und Umsetzung, aber das Mädel geht mir voll auf den Keks 😕'

38. @28 (vor 15 Jahren)
Argumentativer Sieg.

Mir ist so langweilig dass ich den Flash als gelungen betrachte, weil er mir 10 Minuten Googlen erspart hat, googeln nach was dümmeren, und das gibts.

Ich geh dann mal wieder ASDFmovie gucken. Hab grad Bock drauf. Nicht dass es dumm wäre.

37. Nika (vor 15 Jahren)
OH! MY! GOD!!!!!

36. lol (vor 15 Jahren)
ich fange gleich an zu heulen xxd

35. Blackfirestorm (vor 15 Jahren)
och war das rührend ..................... nein scherz wer sowas gut findet is Geistesgestört

34. Hy (vor 16 Jahren)
Das dauert ganze 10 min. 11

sso ein ....

und bitte nervts nimma über den spamschutz

wei des nervt die ganze zeit 5+4 oda son ....

33. NLoy (vor 16 Jahren)
Da hab ich mehr Spaß wenn ich mir 'ne Raufasertapete ansehe...
Da gibt's ein paar ziemlich Interessante! 😕

32. aaahh (vor 16 Jahren)
könnt ihr die minuten meines leben wieder zurückgeben!
wasn scheiß!

HTML muahahhaha

31. gaga (vor 16 Jahren)
@20.
"laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich"

ich schließe mich an

30. Spongie *W* (vor 16 Jahren)
Geil animiert und geil konzipiert! Super, freue mich auf die nächste Folge!!

29. Nachschlag (vor 16 Jahren)
Und wenn man sein Hirn einschaltet sieht man auch, dass das Video von nem Ami kommt.

Desweiteren finde ich, dass Andrew Kepple nen ziemlich begabter Flashartist ist
auf www.albinoblacksheep.com gibts mehr von ihm

28. @28 (vor 16 Jahren)
Der Ersteller ist sicher KEIN Hartz IV empfänger, da er aus den USa kommt

27. -.- (vor 16 Jahren)
also ich find es war zeitverschwendung es sich anzugucken aber noch größere zeitverschwenduing war es dieses flash überhaupt zu erstellen arme hartz 4 empfänger wenn euch sooooo langweilig is geht doch zur abwechslung mal arbeiten .... 😕

26. 27. (vor 16 Jahren)
jaja kapitalismuss 😊 weltuntergang vor moral

25. steppo (vor 16 Jahren)
sowas von si n n voll^^

24. Tomatengebäck (vor 16 Jahren)
WTF was ist das für ein beklopptes Flash? ah..........................

23. Zocker 92 (vor 16 Jahren)
Was fürn ne kake ist das denn! :(

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed