:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.06.13

Mit 200 km/h in einen Stau rasen

Verrückt! Ein Typ rast mit 200 Sachen in einen Stau...
 
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. Klawitscheskoi (vor 7 Jahren)
Eine Rettungsgasse bilden, ja auch in Deutschland hat es noch keiner verstanden!!! Trotzdem sind die verdammten Trottel zu schnell gewesen!!!

21. omg (vor 7 Jahren)
Schlüter, Constantin sagt doch nichts anderes als du 😳 denk du lieber mal nach, bevor du was von dir gibst.

20. Falsche Plattform (vor 7 Jahren)
Sehe ich auch so. Auf einer "Fun-Page Nr. 1" hat so ein Scheiß nichts verloren. Solche Trottel - egal ob Russen oder Deutsche, mit oder ohne Tempolimit - verdienen keine weitere Plattform.

19. x (vor 7 Jahren)
russen, russen russen. Volk, das die welt niht brauht...

18. Schlüter (vor 7 Jahren)
Constantin hast du ne Vollmeise? Tempolimit heißt, dass man nicht schneller fahren darf und nicht dass man nicht schneller fahren kann. Wenn man nicht schneller fahren könnte dürfte man ja schneller fahren was nichts bringt weil man es ja nicht kann. Denk mal bitte nach bevor du etwas von dir gibst

17. Constantin (vor 7 Jahren)
Tempolimit heißt ja nicht, dass man nicht doch schnell fahren kann...
Hier sind mal wieder nur Hauptschüler unterwegs...

16. Kohlmeise (vor 7 Jahren)
Beruhigt euch mal, es gibt auch die Kehrseite solcher Aktionen:

http://www.youtube.com/watch?v=qtHmqbnuZQs

15. Wer ist hier schuld? (vor 7 Jahren)
Gehts noch??. den crash waren doch wohl definitiv die idioten schuld, die mitten auf der autobahn GESTANDEN haben. Der Fahrer hat mal definitiv nichts falsch gemacht ! !

14. :) (vor 7 Jahren)
Freunde, vom schnell fahren wird ER auch nicht größer.

13. Fetzendrache (vor 7 Jahren)
Ich konnt's nicht genau zählen aber ich glaube der hat 7 Autos beschädigt (eigenes nicht mitgerechnet)

12. Puschkin (vor 7 Jahren)
Die Ironie ist, daß direkt vorm Crash noch alle in die Kamera gegrinst und zustimmend genickt haben.

11. airbag (vor 7 Jahren)
in den letzten sekunden sieht man,dass ich aufgegangen bin

10. Fabian (vor 7 Jahren)
Diese Situation hat nichts aber absolut nichts mit Tempolimit zu tun. Zumal in Russland ein Tempolimit besteht!!
Alle Aussagen wie:" das würde es bei Tempolimit nicht geben" fallen sofort in leere.
Deutlich gefährlicher sind unachtsame Fahrer die einfach raus ziehen. Oder der Vogel-er kann glück haben das es erst da geknallt hat, so wars wenigstens noch halbwechs kontrolliert, wenn jetzt einer bei rechts überholen rüber gezogen wär, dann gute nacht.
Sinn-Frei ist das auf jeden Fall

9. Idioten. (vor 7 Jahren)
Was hat den ein Tempolimit auf Autobahnen mit der Dummheit dieses Idioten in Russland zu tun??

Ich finde es nicht schlimm wenn mich eine dicke Karre mit 250 überholt.
Mich kotzt es viel mehr an wenn die dumme Susi in Schlangenlinien mit 100kmh auf der linken Spur LKWs im Schneckentempo überholt und dabei eine SMS tippt die dumme Schlampe.

Führt das Tempolimit ein und plötzlich werden alle die gerne schnell fahren überall schnell Fahren.

Dann lassen wir die Raser doch lieber kontrolliert rasen

8. boogy-man (vor 7 Jahren)
hi du ***, auch mit tempolimit gibts so *** wie dich, die so verantwortungslos fahrn

7. -_- (vor 7 Jahren)
Hört doch alle auf zu labern. Ihr seid doch eh alle gegen ein Tempolimit auf Autobahnen...Dann passiert eben sowas!

6. 3uibrh (vor 7 Jahren)
Hat nichts auf so einer seite verloren. Solche Mißgeburten sollen nicht noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Admin-Fail
Der Spast wird hoffentlich mal von nem 40tonner zermatscht.

5. yoho (vor 7 Jahren)
fahrerlaubniss weg, am besten für immer.

4. asdf (vor 7 Jahren)
wasn spasti. ich hoffe er zerlegt sich damit selber, damit er andere nicht mehr gefährdet 😕

3. El vom el (vor 7 Jahren)
mein vollen respekt....echt ein starker typ....sollte jeder mal gemacht haben....

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed