:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.02.09

Mit dem Jetpack übers Wasser fliegen

Dieses Teil nennt sich "JetLev-flyer", stammt von einer deutschen Firma und kostet knapp 130.000 Dollar. Aber es sieht interessant aus!
 
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. sK (vor 15 Jahren)
@12. Pointer
ganau das hab ich auch gedacht xD
mario is back (:

19. yow? (vor 15 Jahren)
unter mir deeeeeeeep !

18. Kölle hellau! (vor 15 Jahren)
naja wenn ich mal $180.00 haben sollte , und ich möchte Spaß haben gebe ich sie anders aus.

Was wohl ne lebenslange Flatrate im pasche kostet? ^^

17. yo (vor 15 Jahren)
ja wow wasser hat "power" . herzlichen glückwunsch!

aber man kann in der art das wasser nicht kontrollieren.

kla man kann damit art geschosse machtn aber nicht so damit fliegen ;)

16. OMGOMG (vor 15 Jahren)
Feuerwehr B Strahlroh bei voller pumpenleistung 10 bar dafür brauchste 3 mann um das zu halten ! das ist möglich 100% ... wenn den alleine halten würdest dann gute nacht ! dann heißt es renn um dein leben sonst erschlägt dich das ding mit links !

15. Mhenlo (vor 15 Jahren)
äh...lol?
natürlich kann wasser so nen rückstoß haben ihr vögel...
luft hat z.B. ne dichte von 1 gramm pro liter und das reicht beim heli, wasser dagegen ganze 1000gramm(=1kg) pro liter, also reicht da (meiner meinung nach^^) die "power" von 1/1000 im vergleich zu wenn mans mit luft machen würd, und des find ich schon gut realistisch.......
Außerdem: schon mal jackass gesehn (oder was jackass2)? da hockt sich der eine doch auf auf so en nach unten gerichteten schlauch und hebt voll ab...

14. Koma (vor 15 Jahren)
http://www.jetlev-flyer.com/

13. öhm (vor 15 Jahren)
Lustige Frage glaubt ihr ehrlich das Wasser so einen Rückstoss haben kann... Antwort ja nich viel anders als bei Luft oder schrauben sich deiner Meinung nach Flugzeuge durch die Luft xDDDDDD?

12. Pointer (vor 15 Jahren)
Erinnert mich sehr an Super Mario Sunshine...

11. lala (vor 15 Jahren)
es kostet 120.000 US-Dollar.... also so habs ich mal verstanden und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es so ist....

10. Nerf the glas (vor 15 Jahren)
Das dürfte auch kein Fake sein. Gründe:
1) Schon mal Demonstranten gesehen, die von Wasserkanonen umgekegelt wurden? Wasserpumpen haben Power!
2) Im Video wird gesagt, es stammt von deutschen Herstellern!! ;)

Die Ausschnitte sind zwar kurz gehalten, aber wahrscheinlich deshalb, weil die alle paar Meter ins Wasser geplumst sind.

9. lol (vor 15 Jahren)
das ist kein FAKE! <----
aber das video stammt aus einem anderen jahrhundert ..sprich alt^^

8. yo (vor 15 Jahren)
nein das geht sicher nicht... meine güte seid ihr naiv

7. link (vor 15 Jahren)
das hauptproblem mit dem ding wäre dsas gleichgewicht zu halten ansonsten würde man ein salto nach dem andrem machen

6. bli (vor 15 Jahren)
also wenn ich mir son großen Feuerwehrschlauch anschau... den müssen die auch zu dritt heben, weil einer damit abheben würde

5. bla (vor 15 Jahren)
warum sollte das nicht gehen? muss nur genug druck drauf sein

4. blub (vor 15 Jahren)
is ma wieder nen fake ding das offiziell zurecht gemacht ist

ihr denkt nich ernsthaft das ihr mit wasser dermasen rückstoß habt das ihr fligen könnt oder?

3. mhhh (vor 15 Jahren)
son teil hatte auch bestimmt Jesus damals....

2. Bobby (vor 15 Jahren)
Ja so wie es aussieht bist du erster ^^
Herzlichen Glückwunsch
*Bobby gratuliert piaheiza zum ersten Platz* xD

1. piaheiza (vor 15 Jahren)
witziges Teil, echtmal:D
öhm bin ich nun erster?

» Kommentare als RSS Feed