:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.07.15

Mit dem Wingsuit durch eine Felsspalte fliegen

Ein Mann im Wingsuit hat den tollkühnen Plan durch eine 2 Meter große Felsspalte zu fliegen.
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Hoast (vor 6 Jahren)
@mucki: wo haste die info her?

6. Dr. Brinkmann (vor 6 Jahren)
Man sollte einige dünne Drahtseile vor dem Loch spannen und eine Kamera aufstellen. Wäre bestimmt ein lustiger Splatterfilm.

5. mucki (vor 6 Jahren)
..sind erst vor kurzem zwei typen direkt nacheinander nen meter neben dem loch gegen den fels geknallt und wurden tage später von leuten gefunden...
das ist halt der preis für den nervenkitzel

4. Bremsspur Benny (vor 6 Jahren)
Fast so groß wie das Popoloch von meiner Mama.

3. Jesus (vor 6 Jahren)
Als ob das jetzt sowas besonderes wäre. Wäre schön blöd wenna bei so nen großen Loch das ziel nicht getroffen hätte.

2. Fäkalien-Experten-Vereins-Chef (vor 6 Jahren)
Ich finde das nicht gut!

Wenn das schief geht, klebt die gesamte Kacke am Felsen!!!

1. analfixierterfäkalist (vor 6 Jahren)
😄

» Kommentare als RSS Feed