:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.01.15

Mit der Unreal Engine 4 in Paris

Wow, das sieht unglaublich realistisch aus! 😲
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. lewxx (vor 6 Jahren)
Sieht sehr Geil aus, außer die Materialen Glas und Metal, da gibt's noch verbesserungs-potential!

6. Moik (vor 6 Jahren)
Die Kommentare hier spiegeln wunderbar die Mentalität der Deutschen wider. Hauptsache motzen, meckern, unzufrieden sein.
Ich finde das Gezeigte jedenfalls absolut toll! Wenn dieses Wohnung noch zu haben ist, bitte melden ^^

5. jfzhd (vor 6 Jahren)
1. Die Vorhänge sehen nicht gut aus
2. Bei den Pflanzen hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können
3. Es gibt kein Klopapier

Besonders der dritte Punkt gefällt mir nicht

4. yoho (vor 6 Jahren)
deswegen sieht es auch so steril aus. wie bei half-life 2, obwohl das schon einige jahre auf dem buckel hat sieht es immer noch ziemlich gut aus aber irgendwie halt steril und leblos.

3. Puschkin (vor 6 Jahren)
Fake ist das nicht, sieht man doch schon alleine daran, wie sich die Kamera bewegt. Hund allerdings hats erfaßt, da ist nichts dynamisches außer den Lichtreflexionen, die vorgerendert sind.

2. Jesus (vor 6 Jahren)
Nice Fake, das ist ein Live Aufnahme aus irgendeiner Wohnung wo maximal die Lichtverhältnisse und Beleuchtung nachbearbeitet wurden. Von dem krahm da ist absolut nix selbsterstellt.

1. Hund (vor 6 Jahren)
Statische Lichtverhältnisse, das spricht für gebackene Lightmaps.
Reine Angeberei, wenn alles schon mal vorgerendert wurde.
Ich bin nicht beeindruckt.

» Kommentare als RSS Feed