:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.10.09

Mit die Faust auf das E-Mail

Brutale Übergriffe auf E-Mail Anbieter! Es gibt doch sicher auch eine friedlichere Lösung.

(thx Grownz)
 
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. meborez (vor 11 Jahren)
@15: bhuahahahaha XD

ich krieg mich nimma. fisting überlol

19. LDericher (vor 11 Jahren)
Jaja, die Medienkompetenz der Medien...

18. Grownz (vor 11 Jahren)
Ich hab mich SO weggeworfen, als ich den Beitrag gesehen hab...

Schön, dass ihr Spaß damit habt 😄

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass auch in den ach so perfekten Medien doch nur Menschen arbeiten ;-)

17. earl (vor 11 Jahren)
ich sehs kommen.. aus " ERSTAAAAAAAAAAAH" wird " FI(R)ST" !

16. maniwelt (vor 11 Jahren)
Zum Glück zahle ich keine GEZstapo Gebühr mehr O.o

15. Hoffisterei (vor 11 Jahren)
ja mann, die email-konzerne wurden mit der phishing-aktion mal voll in den arsch gefistet!

14. Wiscy (vor 11 Jahren)
laut: http://diepresse.com/home/kultur/medien/513695/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
wollten sie wirklich "Phishing" sagen ^^

(1+1 *LOL*)

13. BB (vor 11 Jahren)
Denk mal das die SPAM meinen xD immerhin müllt mir der scheiß immer meine email adresse zu!!!

12. kerlbert (vor 11 Jahren)
@11 ja frauenärzte

11. Puschkin (vor 11 Jahren)
Was haben die denn eigentlich sagen wollen? Phishing? Klingt fast so, aber mit Phishing werden ja nicht die Email-Konten angegriffen sondern Bankkonten. Völlig vermurkst würd ich sagen.

Und #9: Die meisten Leute wußten auch schon vor dem Internet, was "Fisting" ist, dank Ärzte zB (also die band meine ich)

10. steppo (vor 11 Jahren)
geilster versprecher ever^^

9. Fisting (vor 11 Jahren)
Ich glaube das Wort fisting verstehen eh nur so perverse Interfreaks wie wir.....

8. Immer diese dreckigen russen (vor 11 Jahren)
Fisten das wolln wir!

7. gnorfbert (vor 11 Jahren)
don't risk it
fist it

6. Soundy (vor 11 Jahren)
Oh Nein! Ich habe einen Yahoo!-Account!!
Ich glaube ich werde mir so ne Stahl-Unterhose mit Schloss dran kaufen...

5. Fritz van Fik (vor 11 Jahren)
Fisting 4 fun - hat sich wohl das ZDF gedacht...

4. 8+2 (vor 11 Jahren)
damit ist nicht zu spaßen...das passiert mir immer häufiger in der füßgangerzone...scheiß fistingattacken...jedesma wenn ich so ne alte, ausgeleierte und tropfende fut sehe, dann fängt meine faust an zu zucken...

3. damnIt (vor 11 Jahren)
Dis hurts 😄

2. sandwich (vor 11 Jahren)
jetzt check ichs^^
Die armen Leute von Yahoo und Google^^

1. Purzel (vor 11 Jahren)
ERSTAAAAA

P.s.: 9-2=7

» Kommentare als RSS Feed