:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.09.14

Mit einem Bettler jammen

Ein paar Straßenmusiker holen sich für einen Song einen Obdachlosen als neues Bandmitglied dazu. Was er nicht weiß: Alle Einnahmen gehen an ihn.
 
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 10 Jahren)
@Puschkin: Gleich zu Beginn des Videos wird eingeblendet, dass der Obdachlose seine Nächte in einem Park verbringt.

2. Puschkin (vor 10 Jahren)
Wohl der im absolut sauberen weißen T-Shirt.
Sinnfrei-Titel Titel sagt "Bettler", Beschreibung sagt "Obdachlos" aber der YouTube Titel sagt "Man In Need". Da wird wohl wieder eine falsche Übersetzung vorliegen, es heißt nichts weiter als "bedürftig", also jemand, der von Sozialhilfe lebt oder so. WIe hier der typische Flaschensammler. DIe haben meist eine Wohnung und viele sehen gepflegt aus, sie kommen nur einfach nicht über die Runden.

1. und wie? (vor 10 Jahren)
Wer ist denn jetzt Obdachlos und wer Hipster?

» Kommentare als RSS Feed