:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.12.11

Mit einem Smart Aufzug fahren

Einfach mal mit dem Smart in den Aufzug... spart ja schließlich Sprit.

(Kekse für schmupf)
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. schmupf (vor 9 Jahren)
@kalinka
da ist jemand ein kenner ^^

11. Kalinka (vor 9 Jahren)
Das ist der IKEA in Freiburg 😄
Sau coole Aktion

10. mopet_johnny (vor 9 Jahren)
@nikolaus: ich bin echt angefressen dass du mir heute wieder so viel süßes gebracht hast, ich hab dir doch schon gesagt dass ich nicht die komplette Zahnarzt-Zunft ernähren möchte!!

9. Nikolaus (vor 9 Jahren)
@Caleb: Deine Mutter ist dafür alles andere als eng ;-)

8. auto (vor 9 Jahren)
lustige aktion, nur fahren kann er nicht

7. Caleb (vor 9 Jahren)
Ich frag mich auch warum die dabei so abgehen.
@Smart ist schwul : Deine Mutter war verdammt eng

6. Tom (vor 9 Jahren)
Das war keineswegs sau eng. Das komische Ding passt da 2 mal rein. Nix weltbewegendes.

5. Smart ist schwul (vor 9 Jahren)
@tralala: Was labersch, es war verdammt eng! Rechts waren nur noch 30cm Platz, soviel wie manmit 100km/h auf einer Autobahnbaustelle zum LKW hat 😄

4. tralala (vor 9 Jahren)
Ich will den Kerl gar nicht im Straßenverkehr erleben, wenn er schon mit dieser Krankheit auf 4 Rädern derart langsam rangiert obwohl rundeherum noch 100te von Metern Platz sind, was macht er dann wenn er mal mit einem echten Auto in der Innenstadt parken muss???

3. Regler (vor 9 Jahren)
Ey Honk

2. Regler (vor 9 Jahren)
Naja. Scheint ja ein Lastenaufzug zu sein, also genau für sowas gedacht. Ich frag mich, was es da zu lachen gibt.

1. Honkeytonk (vor 9 Jahren)
achjaaaaaaaa.......

» Kommentare als RSS Feed