:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.02.11

Mit Samurai-Schwert gegen Schatten kämpfen

Eine coole Show, bei der Taichi Saotome mit seinem Samurai-Schwert gegen Schatten kämpft.
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. HoOpz (vor 13 Jahren)
der arme schneemann :(

10-7=3

10. sic (vor 13 Jahren)
Hier in München hat n Typ n Schneemann mit nem Samurai-Schwert geköpft und muss sich jetzt vor Gericht verantworten...

9. jkl (vor 13 Jahren)
Finds im video nicht sooo beindruckend aber wenn ich mir denk das live zu sehen das wär echt geil

8. Duke (vor 13 Jahren)
Der muss ja ewig an seiner Choreographie gearbeitet haben...
Nicht schlecht, nicht schlecht. Das nächste mal bitte mit Jedis und Lichtschwertern

7. @Shit (vor 13 Jahren)
dein Vater ist richtig gay

6. me_on_you (vor 13 Jahren)
was ein geiler scheiss hehehe
und wann kommt endlich der tag an dem leute die nichts konstruktives zu sagen haben, sondern nur ihren frust ablassen... einfach mal die fr*** halten? =D

5. woot (vor 13 Jahren)
also ich finds auch echt beeindruckend, gerade live wär sowas bestimmt geil 😊
hat bestimmt ne weile gedauert bis der das drauf hatte mit den "schatten" zeitgleich zu kämpfen

4. OCB (vor 13 Jahren)
Richtig gut gemacht! Sehr beeindruckend.

3. shit (vor 13 Jahren)
jetz komm die ganzen naruturds und sagen wie geil das ist aber in echt is das richtig RICHTIG gay!

2. Zweiter (vor 13 Jahren)
Zwööiter :( 10:23

1. nachAkommtB (vor 13 Jahren)
Förster ihr luschen!

Voll Sinn-los!!!

» Kommentare als RSS Feed