:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.10.09

Molossia - Kleinste Republik der Welt

Die Republik von Molossia ist eine Mikronation, die gerade mal sechs Einwohner hat. Sie wurde von Kevin Baugh gegründet und befindet sich in der Nähe von Dayton (Nevada, USA).
 
Der Name "Molossia", wurde vom spanischen Wort "morro" abgeleitet, welches "kleiner, felsiger Hügel" bedeutet. Ursprünglich war es ein Kindheits-Projekt, welches 1977 gegründet wurde. 1999 wurde es dann in die heutige Republik umgewandelt.

Man kann nur mit einem Ausweis einreisen. Es gibt ein Postbüro und sogar eine eigene Währung (welche aus Poker Chips gemacht wurde).

Mehr über Molossia: en.wikipedia.org


#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15

Und hier noch ein Video:
26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. moro (vor 12 Jahren)
Groooeeellll!!!!
Und im Krieg mit der DDR und das ohne Waffen...
Wie Geil ist das denn????

25. Gier (vor 15 Jahren)
@19 Mrlol:
In Molossia ist Waffenbesitz verboten.
Genauso verboten sind:
Glühbirnen, Katzenfische, Walross, Zwiebeln und alles was aus Texas kommt, außer Kelly Clarkson
wikipedia hilft^^

24. Witzig (vor 15 Jahren)
Ein Narzist, der seine Selbstverliebtheit auch noch in eine Ironie verpackt und dabei durchaus witzig ist.
Respekt. Für soviel Zeit muß man schon Privatier von Beruf sein.

23. Necro (vor 15 Jahren)
es gibt ne viel kleiner republik in österreich namens kugelmugel

http://de.wikipedia.org/wiki/Kugelmugel

22. Komisch (vor 15 Jahren)
Ich weiss ja net aber das hat eindeutig nen rassistischen Style.. dieser Hitlerbart.. der Gruss "k war ja eher ne deutigne über sein grosses Land" und dann noch im Video die 2 Finger unter der Nase? Ich wette da gibts es keine Neger Moslems oder Juden ;)

21. horst (vor 15 Jahren)
is doch nur ein gag. die usa würdens doch nicht mal zulassen, wenn einer ihrer staaten austreten wollte. kann doch jeder sein grundstück zu einem eigenen staat erklären, muss ja nix heißen

20. hallo... (vor 15 Jahren)
werbeclip...

19. Mister lol (vor 15 Jahren)
jede wette in Molossia der waffen besitz komplett frei erlaubt, wie wir ja die amis kennen ;)

2+8=10

18. rasierter affe (vor 15 Jahren)
hahaha @16

17. Silvesterleiche (vor 15 Jahren)
@Dave, genau dieser Gedanke ist mir auch durch den Kopf gegangen xD

Fallout 3 FTW!^^

Aber absolut sinnfrei, an das Sinn-Frei Team: habt euch wieder selbst übertroffen *Keks-zu-werf*

16. Krieg (vor 15 Jahren)
Auch nicht schlecht:

Molossia ist seit 1983 im Krieg mit der DDR 😊

Mehr auf Molossia.org

Der Kerl hat echt nicht alle Tassen im Schrank...

15. Russiafiesta (vor 15 Jahren)
alles hat ein ende nur molossia hat keins

denkt dar+über nach ;-)

14. Dave (vor 15 Jahren)
Republik Dave FTW!

13. Puschkin (vor 15 Jahren)
In der Englischen Wikipedia gibts nen Eintrag über die Republic of Molossia.

12. Puschkin (vor 15 Jahren)
Im Video sagt er aber, daß nur 3 Personen da leben und nicht 6 ...

11. Soundy (vor 15 Jahren)
Da lebt einer meinen Traum! :-)

10. Ich (vor 15 Jahren)
@8 so was gibt es auch in Australien, da hat einer sich mit seiner Farm "selbstständig" gemacht

9. ghostkitten (vor 15 Jahren)
Bis die USA ihm den Krieg erklärt und ihm ne Bombe aufs Haus drückt. xD
Ne, denke das is Fake.. Der macht auch in dem Video nen Hitlergfrus und deutet nen Bärtchen an o___o ka, der wollte halt auch mal nen lustiges video bei youtube reinstellen..

8. Muhaha (vor 15 Jahren)
Only in the USA!

7. petoria (vor 15 Jahren)
wann er wohl den ersten swimmingpool annektiert

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed