:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.11.09

Money Maze: Spardose mit Labyrinth-Schutz

Warum viel Geld für einen teuren Safe, Fingerabdruckscanner und ähnliches ausgeben, wenn es auch einfacher geht. Denn welcher Dieb hat schon die Geduld eine Kugel durch ein Labyrinth zu befördern um an das Ersparte zu kommen?

Zum Gadget »
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. idiotisch (vor 14 Jahren)
ein dieb haut einfach mitm hammer oben drauf und krallt sich das geld

4. Nerf the glas (vor 14 Jahren)
Spannung, Spiel und dein Erspartes!
Ich klau dir alles 3 auf einmal!

3. kleiner David :-) (vor 14 Jahren)
Und jeder Einbrecher, der dann im Knast sitzt, nachdem er das Ding geklaut hat, hat auch viel Zeit ;-)

6+8=14

2. toszi (vor 14 Jahren)
Jeder kleine Bruder und jede kleine Schwester haben die Zeit...

1. Anti-Erster (vor 14 Jahren)
Das ist ja mal schön, könnte ich mein Geld aber genausogut im Gulli sparen, würd ich auch nie wieder drankommen ;O

8-1=7

» Kommentare als RSS Feed