:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.11.11

Monitor der Hölle

24-Stunden-Videomarathon - Video 6

Das könnte der Grund sein, warum der LCD-Monitor nicht mehr funktioniert hat...
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Bug (vor 12 Jahren)
Daher kommt übrigens das Wort "Bug"", weil die ersten Computer so groß waren das Käfer Fehler verursacht haben...deshalb musste man diese "debuggen" ;-) True story...

12. Olaf (vor 12 Jahren)
Ich habe als Multimediaelektroniker in einem grossen Unternehmen gearbeitet. Und sowas findet man tatsächlich in mehr Fernsehern als man sich vorstellen kann...

Ist um einiges ekliger als es im Video aussieht.

11. Honkeytonk (vor 12 Jahren)
regelt ALLES .......

10. Honk (vor 12 Jahren)
So viele Regler hier.

9. Regler (vor 12 Jahren)
@8:
Eier gibt es wenigstens und das "Du" darfst Du sowohl groß als auch klein schreiben.

8. Regler (vor 12 Jahren)
@7
Das hat er wahrscheinlich im selben Buch gefunden, in dem "eieieieieieiei" steht und "du" groß geschrieben wird.

7. Regler (vor 12 Jahren)
@6:
Eieieieiei. In welchem Wörterbuch hast Du denn das Wort "umherschloddern" gefunden?

6. Regler (vor 12 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

5. Wiscy (vor 12 Jahren)
Ach das meinen die immer, wenn jemand von "bugs" redet... der soll froh sein, das er nicht voller würmer und viren war *LOL* son trojanisches pferd, passt ja da gott sei dank nicht rein

4. Ctrl (vor 12 Jahren)
Jetzt habe ich Angst um meinen Bildschirm cO

3. hannelore (vor 12 Jahren)
@heino
frittiert auch !

2. Regler (vor 12 Jahren)
Iiiiiiiiiiiihhhhhhhh.

1. heino (vor 12 Jahren)
gebraten schmecks

» Kommentare als RSS Feed