:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.03.11

Mr. Show - Das Vorsprechen

Mr. Show kommt zum Vorsprechen und fragt ob er den Stuhl benutzen darf.
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Erklärung (vor 13 Jahren)
für alle die kein englisch können... 😕
-der kerl spielt einen monolog vor in dem er fragt ob er den stuhl verwenden darf.
-die beiden kerle antworten ihm und er regt sich auf weil er doch einen "monolog" spielt.
-im weiteren verlauf wissen die beiden dann nie ob er mit ihnen spricht oder nicht, im endeffekt führt er IMMER einen monolog.

8-1=7

7. what (vor 13 Jahren)
sagt ma seid ihr echt so dämlich @2,3 und vor allem @4 ? xDDD

6. ...... (vor 13 Jahren)
ohne witz.... da gibts nix zu verstehn dran, sucht nicht nach dem tieferen sinn. es ist einfach nur sauwitzig 😄

5. der abiturient (vor 13 Jahren)
alles spastis hier xD

4. r3duX (vor 13 Jahren)
Ich weiß nich ganz genau, aber ich vermute das er eben was vorspielen will (aus nem "bekannten" film und die eigentlich Nein sagen müssten wenn er fragt ob er den Stuhl benutzen darf. Und die sagen eben immer "ausversehen" Yes

3. ???? (vor 13 Jahren)
entweder ist das nicht annähernd lustig oder ich checks einfach nicht

2. mist (vor 13 Jahren)
britischer humor war immer schon epic fail

1. sapderpo®no förster (vor 13 Jahren)
LOL das kann ja so ned weitergehen

» Kommentare als RSS Feed