:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.07.08

Museum erweckt Dinosaurier zum Leben

Sie sind noch unter uns!! Das "Museum of Modern Arts" (New York) hat einen automatisch gesteuerten Dinosaurier durch seine Hallen laufen lassen.
 
48 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



48. dbounce (vor 16 Jahren)
seid ihr dumm!!! guckt auf die beine und ihr seht 2 paar beine...ist doch echt nicht schwer zu erkennen...das ist ein mensch...aber trotzdem...echt super gemacht =)

47. ka (vor 16 Jahren)
fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake
computer animation
war letzten erst im fernsehen

hey ich wäre dafür das der Spamschutz leichter gamacht wird ich brauch dafür immer einen taschenrechner

46. Zelos (vor 16 Jahren)
Mit diesen Dinos gibts sogar ne eigene Show, die durch die Welt tourt:
www.dinosaurlive.com
Oder einfach unter Youtube nachgucken. Gibt sogar ein Making-Off-Video.
Gruss
Zelos

45. gott (vor 16 Jahren)
so ein blödsinn
schau mal auf die beine!!!
da is n typ drinnen.
man sieht schwarze haxen.

44. Ben (vor 16 Jahren)
Ihr idioten, der ist animiert!

43. gott (vor 16 Jahren)
hey sinn-frei!!!
er hat sich echt nen keks verdient

42. Black Sunshine (vor 16 Jahren)
Ich glaub, das ist ein Mensch und ne Maschine. Vermutlich trägt der Typ so nen Eisenträger an dem die ganzen Roboterarme und so, die die Bewegungen für den Dino verantwortlich sind, dran sind. Ich denke, dass die Bewegungen bzw die Roboter von einem eh Typen gesteuert werden, der etwas abseits steht und der Typ unter dem "Kostüm" dient nur für die Bewegung und für die Statik... Alles meine Theorie, krieg ich jetzt nen Keks?

41. hackso (vor 16 Jahren)
# 39, du hast recht 😄
krasse scheiße, von wegen "automatisch gesteuert", da steckt n mensch drinne 😄

40. doz (vor 16 Jahren)
das war nicht im moma! dort würde es auch gar keinen sinn machen, sondern im natural history museum in new york!

39. Dezzer (vor 16 Jahren)
LOL Wenn ihr mal genau hinseht seht ihr das der Dino auf 4 Beinen läuft auf 2 Dino Beinen und 2 Menschlichen (also ist das kein Robodino sonder ein mensch in einem Dino Kostüm ^^ (aber trozdem N1)

38. m-deville (vor 16 Jahren)
Scheisse wäre ja mal zu geil gewesen. Wenn sowas mal Realität wird, dass solche Roboter möglich sind... Naja habs zuerst nich gesehen^^

37. james (vor 16 Jahren)
sowas von fake

36. Shago (vor 16 Jahren)
Oh, wie genial!

35. adolf (vor 16 Jahren)
wie kann man die irone von "Gemüse des Todes" nicht versteh -_-

34. Cee Zed (vor 16 Jahren)
habt ihr gut gemacht. ;D Mal eben so n Saurier durch n Musem laufen zu lassen xD Einfach nur hammer..
Aber was wollte ich sagen ... hmmz ... stimmt ! Das DIng hätte den Menschen aber nichts getan oder so, weil nich das dann Auf einmal der Kleine Junge da im Maul von Dem Saurier ist. Wäre aber auch irgendwie Lustig..
Peaze

33. DerPlattenpapst spieltBarbie (vor 16 Jahren)
Ich dachte auch schon "was geht? komplett automatisch?". Wäre ein wenig gruselig die Vorstellung.....

*checking systems*

*systems ok*

...boot

"Ganz schön scharf die zähne."
"Jau, wir haben haizähne genommen, sehen ähnlich aus"
"riesig das vieh."
"Jau."
"Welches betriebssystem?"
"Windows."
"...oh got..."

*ROOOOOOOOOOOAAAAAAR*

*Kritischer Fehler 404 - Muss vernichten Menschheit*

xD

32. Wenn eine Katze angreift... (vor 16 Jahren)
Ja es ist wissenschaftlich bewiesen die meisten Fleischfresser hatten Federn.

Aber wie geil ist das denn???? Der Saurier sieht aus wie echt 😄DDD

31. hackso (vor 16 Jahren)
ich bin ein kind des tvs und in jurassic park gabs sowas nie :'(

nein, ernsthaft, wusste ich nicht.

30. Lachs (vor 16 Jahren)
:D der kerl mit der kamera "...come on eat one.." 😄

29. chris (vor 16 Jahren)
@hackso
Informier dich mal Junge. Da einige Dinosaurier bekanntermaßen Ahnen heutiger Tiere sind, dürften sie sowohl Federn wie auch -Achtung!- FELL bzw. Haare gehabt haben. Wahnsinn, oder?

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed